Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (66-70)
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • StrandZweitklassig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wird 4 Sternen nicht gerecht. Die WC Anlage im Poolbereich wird nicht ausreichend versorgt. Ab 11:30 gibt es kein Handtuchpapier mehr und das Reserve Lokuspapier steht nur noch auf der Fensterbank, die Behälter sind leer. Pooltische werden abends nicht abgewischt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant erinnert an eine Bahnhofshalle. Nur Hektik, keine Gemütlichkeit und überaus laut. Jeden Tag pampige Mehlkleister Gemüsesuppe, Blätterteigteilchen mit viel Nutella. Eben ein absolutes Familienhotel.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Toller Service trotz Corona bedingter Überbelastung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gisela, wir möchten uns bei Ihnen für den Kommentar herzlich bedanken, den Sie über Ihren Aufenthalt in unserem kinderfreundlichen 4-Sterne-Hotel Iberostar Playa Gaviotas Park geschrieben haben. Dass die Vielseitigkeit unseres Buffets nicht Ihren geschmacklichen Vorlieben gerecht werden konnte, überrascht uns sehr, denn die Gastronomie zu unserer höchsten Priorität gehört. Unser Buffet bietet zahlreiche Stationen mit einer umfangreichen Auswahl diverser Speisen. Das aus den hochqualifizierten Chefköchen bestehende Team arbeitet stets daran, um unseren Gästen ein exzellentes Speiseangebot mit Qualität, Abwechslung und Geschmack zu gewährleisten. Wir sind über Ihre Beobachtungen sehr betrübt und werden natürlich Ihren Kommentar intern weiterleiten. Andererseits bedanken wir uns für die hervorragende Beurteilung unserer Kollegen und für Ihren Kommentar über dessen Freundlichkeit. Wir legen größten Wert auf eine hervorragende Betreuung unserer Gäste und auf ein Ambiente, in dem sie sich bestens aufgehoben fühlen. Es ist daher besonders zufriedenstellend für uns, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu erfüllen konnten. Gisela, Ihre konstruktive Anregung nehmen wir gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialogs mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas Park