Wir waren schon beim Betreten des Hotels und vor allen Dingen als wir durch die Tür nach draußen zum Pool gingen total begeistert!!! Ich habe zu meinem Mann gesagt, irgendwo kommt bestimmt noch der Haken.. Aber.. er blieb aus! Die Zimmer waren super groß und geräumig. Alles war sauber und egal, ob beim Essen oder am Pool, alle waren sehr nett und immer um das Wohl der Urlauber bemüht!!
Die sehr geräumigen Zimmer wurden immer gründlich gereinigt! Das Appartment war ausgestattet mit Klimaanlage, Kühlschrank, Telefon! Im Bad waren Duschgel, Shampoo und Seife vorhanden!
Das Essen im Hotel ist sehr vielseitig und für jeden ist was dabei! Landestypische Gerichte und deutsche Küche, Salate, viele verschiedene Gemüse und natürlich zum Dessert Eis, Kuchen und verschiedene Puddings.. da fiel es schwer nicht das ein oder andere Kilo zuzunehmen... Zwar haben sich manche Sachen in der Woche wiederholt, aber bei der Auswahl an Gerichten in einer Woche kein Problem - wie es bei einem längerem Aufenthalt ist, kann ich nicht beurteilen!
Immer wieder in unserer Urlaubswoche fiel mir auf wie unglaublich freundlich alle Angestellten des Hotels waren. Jeden Abend wurden wir am Eingang zum Restaurant mit einem Glas Sekt begrüßt, schmutziges Geschirr wurde sofort abgeräumt, Essen am Buffett immer nachgefüllt. Auch unsere Zimmer wurden immer liebevoll aufgeräumt und gereinigt - sogar das Spielzeug unserer Tochter wurde liebevoll "in die richtige Position" gebracht. Besonders begeistert waren wir von den Animateuren. Alle super nett und auch während ihrer Pausen immer um die Kinder bemüht.. ein tolles Team!!!!
Fast direkt am Strand gelegen und nicht direkt an der typischen "Einkaufsmeile" - diese ist allerdings zu Fuß schnell zu erreichen! Einzig der Weg vom und zum Flughafen zieht sich schon ganz schön in die Länge!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportmöglichkeiten sind vielseitig vorhanden - ein Fittnessraum, den wir allerdings nicht benutzt haben. Außerdem ein Tennisplatz und ein Fußballplatz, auf dem sich immer die Jugendlichen zum täglichen Bolzen getroffen haben!!! Der Pool war immer sauber und Liegestühle waren zu unserer Urlaubszeit genügend vorhanden, allerdings waren wir in der Nebensaison! Die Animateure sind eigentlich ständig im Einsatz - immer gut gelaunt und unglaublich geduldig mit den Kindern!!! Abends nach der täglichen Kinderdisco gab es die unterschiedlichsten Programme für jung und alt.. u.a. ein Musical (auch dies von den Animateuren), eine Beatles-Cover-Band und Akkrobaten aus der Mongolei!!!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anke |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |


