- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Urlaub fiel für uns ab dem dritten Tag ins Wasser. Unsere kleine Tochter bekam einen schweren Magen Darm Infekt (inkl Arztbesuch) Das Problem ging im gesamten Hotel um. Man sah überall Kinder die sich übergeben mussten. Am Essenstisch, am Pool, mitten im Speisesaal etc. Wir haben viele Familien kennengelernt und alle hatten die gleichen Probleme. Das war wirklich unglaublich. Es muss nicht direkt am Hotel liegen, es gibt einfach zu viele Kinder auf einen Haufen und viele Eltern die nicht auf die Hygenie bei ihren Kindern achten. Wenn dann nach dem Toilettrnbesuch (ohne Händewaschen) ins Buffet gefasst wird ist das kein Wunder. Wir kommen hier nicht wieder, auch wenn die Anlage und die Lage an sich schön ist. 11 Tage und 3000€ in den Sand gesetzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Maik, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt in unserem bei Klein und Groß beliebten 4-Sterne-Hotel zu berichten. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten. Das Wohlbefinden unserer Gäste steht bei der Hotelkette Iberostar und somit natürlich auch bei uns im Hotel immer an erster Stelle und ist mit eines unserer Markenzeichen, was uns weltweit auszeichnet. Höflich möchten wir erwähnen, dass interne und externe Kontrollen, unabhängiger Firmen, nach striktem HACCP-System und Vorschriften der EU-Lebensmittelverordnung ergaben, dass keine Beanstandungen unserer mannigfaltigen, exzellenten, stets frischen Speisen und Produkte in unseren Restaurants vorlagen. Auch achtet unser Küchenpersonal stets darauf, dass alle Hygiene- und Reinigungsprotokolle strikt eingehalten werden. Selbstverständlich bedauern wir Ihre Umstände sehr und hoffen, dass Ihre Tochter wieder gesund ist. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und es wäre uns ein großes und wichtiges Anliegen, wenn Iberostar weiterhin eine Option für einen erneuten Urlaub darstellen würde. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas Park