- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Riesige Hotelanlage mit mehreren Pools mit verschiedener Wassertemperatur. Schöne Kinderbereiche mit mehreren Rutschen für alle Altersgruppen. Schöner Sandstrand in der Nähe, dafür muss man aber den etwas steilen Berg hinunterlaufen. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, aber nicht besonders schön. Eine Renovierung, v.a. des Badezimmers wäre hier dringend notwendig! Die Betten waren aber gut, die Klimaanlage funktionierte gut und ließ sich regulieren. Super Verpflegung mit sehr abwechslungsreichem Buffet und immer reichlich frischem Obst und Gemüse. Auch wählerische Kinder finden hier immer etwas! Das Personal war immer sehr nett und freundlich. Gute , nicht aufdringliche. Animation. Kinderbetreuung nach Alter gestaffelt. Hier hätte ich mir mehr kurzzeitige offene Angebote gewünscht! Zum Beispiel Bastelangebot mal für eine halbe Stunde altersübergreifend anstatt Ganztagsprogramm. Insgesamt ist das Hotel besonders mit Kindern zu empfehlen!
Transferzeit ca. 1,5 Stunden Ausflüge in der Nähe möglich. Oasispark und Bootstouren, ansonsten ist die Insel eine ziemliche "Steinwüste".
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friederike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Friederike, vielen Dank für Ihren Besuch und die anschließende Bewertung unseres Hotels. Einerseits sind wir sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten, andererseits gibt uns Ihre konstruktive Anregung die Möglichkeit, unseren Service auch weiterhin verbessern zu können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas Park