- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein älteres sauberes Hotel mit einem sehr netten und zuvorkommenden Personal.Sobald etwas zu beanstanden war,wurde das Problem aus der Welt geschafft. Zimmerwechsel ist auch kein Problem,sofern das Hotel nicht ausgebucht ist.
Zimmer wurden täglich gereinigt. Handtücher wurden ohne Aufforderung gewechselt. Hatten nicht's zu beanstanden.
Essen war immer sehr frisch und lecker. Bei zwei Wochen Urlaub kommt es sicherlich vor,dass sich das Essen wiederholt,was normal und verständlich ist. Es wird eine große Vielfalt geboten,von Fisch,Schwein,Rind bis Pommes für die Kids. Manche Abende sind Themen bezogen (chinesich,Italienisch usw.) Wir konnten uns aber bei allen drei Mahlzeiten (morgens,mittags und abends)nicht beklagen. Es gab mal den ein oder anderen Teller,der nicht zu 100% sauber war,weglegen und neuen nehmen. Kommt zu Hause auch mal vor. Am Pool gibt es auch eine Poolbar mit Restaurant,wo das Mittagessen angeboten wird. Sobald das Hotel ausgebucht ist,werden im Restaurant an der Poolbar Themen Buffets angeboten.Sehr zu empfehlen. An der Rezeption können Plätze dafür reserviert werden. Jeden Tag ist natürlich Show Cooking. Bei Interesse kann das Frühstück oder Abendessen auch im Nachbar Hotel verzehrt werden. Glaube zweimal pro Urlaub und natürlich an der Rezeption reservieren,da nur eine begrenzte Zahl rüber darf. Es gibt natürlich auch Kleinigkeiten,die man beanstanden kann,die habe ich aber bisher in jedem Hotel gehabt.
Service war im großen und ganzen super. Tische wurden schnell im Restaurant abgeräumt,dreckige Teller schnell entfernt,so das der nächste Teller Platz hatte. Was ich nicht so gut fand,dass die Gläser im Veranstaltungsraum wo auch die Kinder Disco ist abundzu gar nicht abgeräumt wurden. Da viele Gäste ihre Gläser beim verlassen des Tisches stehen gelassen haben,hätte ich es mir gewünscht. In unserer zweiten Woche sah man deutlich eine Verbesserung. Die Angestellten an der Bar waren Top,schnell und super nett. Bloß nicht vergessen,beim Alkohol eingiessen Stop zu sagen,ansonsten Prost;-) Nochmal ein GROßES Lob an das Animationsteam,Respekt. Sind schon in vielen und guten Hotels gewesen,aber in diesem Hotel war es Spitze,weiter so.
Die Lage war für Kanarische Verhältnisse sehr gut. Da alle Zimmer in Richtung Meer ausgerichtet sind,bekommt man von der Straße nicht's mit. Es gibt zwei Wege zum Strand,aber nur einen zurück. Der erste Weg führt durch's Schwester Hotel Gaviotos Playa,wobei man ihn nicht zurück gehen kann,da eine Karte vom Hotel benötigt wird. Der andere Weg geht links am Schwester Hotel vorbei (Keine 5 min).Auf dem Weg befindet sich auch der Spielplatz. Einkaufsmöglichkeiten hat man im kleinen gemütlichen Shopping Center,der mit kleinen Kinder in 20 min zu Fuß erreichbar ist. Morro Jable ist für unter 5 Euro mit dem Taxi drin. Taxi wird einem an der Rezeption bestellt. Der Strand ist natürlich ein Traum,Kristall klares Wasser und feiner Sand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote waren Ok.Für jeden was dabei. Poolanlage ist sehr gut. Ein Pool ist sogar angeheizt. Seid einiger Zeit gibt es sogar drei Wasserrutschen und eine Babyrutsche.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Marco, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche und zugleich hilfreiche Einschätzung unseres Hotels. Es ist schön, dass Sie eine besonders angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gast zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas Park