Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Montag!
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (41-45)
Alleinreisend • Dezember 2017 • 1-3 Tage • SonstigeWie erwartet
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider war ich nur zwei Nächte im Hotel. Das Check-in war okay, zwar mit Wartezeit verbunden, aber noch im grünen Bereich. Ich bekam Zimmer 460, letztes Zimmer im hinteren Gebäudeteil. Vier Sterne sind mir hier zu viel, war für mich eher drei Sterne plus sag ich mal, obwohl sehr sauber und das Zimmer einen großen Balkon hat. Gefehlt haben mir Sitzauflagen auf den Balkonsesseln. Das Essen / Buffet war super, alles sehr schön hergerichtet. Was mich sehr gestört hat waren die Getränke, viele davon werden offen serviert, das Cola war ekelhaft, das ist aber auch das Einzige was ich zu kritisieren habe.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernhard
Alter:41-45
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Bernhard, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR Cristina ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten für unsere Gäste ein Umfeld schaffen, das alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub so gut wie möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik dankbar entgegen. Nochmals vielen Dank. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Cristina