Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Dieter (66-70)
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • SonstigeGewohnt gut aber.......
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zum zweiten Mal nach der Renovierung waren wir Gast in diesem Hotel. Alles war wie gewohnt gut. Lediglich die Qualität des Essens hat sich deutlich verschlechtert. Die Parkplatzsituation hat sich verschlechtert.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus-Dieter, dass Sie erneut eine angenehme Zeit in unserem Hotel IBEROSTAR Cristina verbringen konnten, freut uns sehr und wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Ihr kritisches Feedback bietet uns die Möglichkeit zu erfahren, ob unser Angebot den gewünschten Anklang findet. Daher bedauern wir sehr, dass Ihnen unser Speisenangebot bei Ihrem diesmaligen Aufenthalt nicht ganz so sehr zugesagt hat, wie bei Ihren vorherigen Besuchen. Nach wie vor ist unser Ziel, unsere Gäste mit einem herausragenden gastronomischen Angebot rundum zu verwöhnen. Neben dem Geschmack und der Vielfältigkeit ist die Qualität der Produkte für uns von entscheidender Bedeutung. Die Beliebtheit Mallorcas und speziell der Hotels an der Playa de Palma hat leider auch gewisse Nebenwirkungen, wie die Parkplatzsituation. Die Direktion macht sich viele Gedanken darüber, wie diese verbessert werden kann. Vielen Dank für Ihr Lob an unserem Hotel. Es ist schön zu wissen, dass Sie einen wunderbaren, entspannten Urlaub erlebt haben, auch dank unseres abwechslungsreichen Sport- und Unterhaltungsprogramm, so wie unseren kompetenten und überaus freundlichen Mitarbeitern. Es würde uns freuen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Cristina