Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
Alleinreisend • Dezember 2017 • 3-5 Tage • ArbeitErwartungen an Platja de Palma übertroffen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat meine geringe Erwartung an ein Hotel in Platja de Palma übertroffen. Die Lage ist super (nur wenige Minuten vom Strand entfernt), das Personal freundliche und hilfsbereit und das Zimmer war hell, modern und sauber. Das Essen war leider nur okay.


Zimmer
  • Gut
  • Mein Zimmer war modern, sauber und hell. Die Geräusche vom Flur hört man leider recht deutlich. Das störte mich aber zum Glück nicht, da ich die abendlichen Aktivitäten rund um das Hotel prüfen musste.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mein einziger Kritikpunkt, das Essen. Die Auswahl war sehr groß allerdings ließ die Qualität teilweise zu wünschen übrig. Geschmäcker sind verschieden aber meines war es nicht.


    Service
  • Gut
  • Beim Check-In und Check-Out gab es keine Probleme. Das Personal war freundliche und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Der Strand ist in wenigen Minuten erreichbar und um das Hotel gibt es sehr viele Läden und Shops. In der Hochsaison ist man also mitten drin statt nur dabei.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Cristina. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns einen gelungenen Urlaub verbringen konnten und leiten Ihr Lob aber auch Ihre konstruktive Kritik sehr gern weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cristina