- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat meine geringe Erwartung an ein Hotel in Platja de Palma übertroffen. Die Lage ist super (nur wenige Minuten vom Strand entfernt), das Personal freundliche und hilfsbereit und das Zimmer war hell, modern und sauber. Das Essen war leider nur okay.
Mein Zimmer war modern, sauber und hell. Die Geräusche vom Flur hört man leider recht deutlich. Das störte mich aber zum Glück nicht, da ich die abendlichen Aktivitäten rund um das Hotel prüfen musste.
Mein einziger Kritikpunkt, das Essen. Die Auswahl war sehr groß allerdings ließ die Qualität teilweise zu wünschen übrig. Geschmäcker sind verschieden aber meines war es nicht.
Beim Check-In und Check-Out gab es keine Probleme. Das Personal war freundliche und hilfsbereit.
Das Hotel liegt ca. 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Der Strand ist in wenigen Minuten erreichbar und um das Hotel gibt es sehr viele Läden und Shops. In der Hochsaison ist man also mitten drin statt nur dabei.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 42 |
Sehr geehrter Markus, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Cristina. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns einen gelungenen Urlaub verbringen konnten und leiten Ihr Lob aber auch Ihre konstruktive Kritik sehr gern weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cristina