Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Montag!
Alle Bewertungen anzeigen
Timo Holger (26-30)
Verreist als Familie • November 2015 • 1 Woche • SonstigeSuper Aufenthalt!!
5,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr einladend gestaltet. Mit den vielen Palmen im Außenbereich hat es einen mediterranen Flair. Leider konnten wir den riesigen Außenpool, durch das etwas zu kalte Wasser nicht nutzen. Der Innenpool war aber sehr schön. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, vor allem im Bezug auf den Umgang mit Kindern. Das Buffet war immer sehr schön angerichtet und es gab von allen Speisen genug. Die Zimmer (Familienzimmer) war schön und für einen Urlaub ausreichend dimensioniert. Ich war sehr zufrieden mit dem Hotel!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo Holger
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Timo, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Cristina. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und uns das auch wissen lassen. Wir freuen uns besonders über Ihre lobenden Worte für unsere Mitarbeiter und wir werden diese an unser Team weiterleiten. Unser Bestreben ist es, dass unsere Gäste vollkommen zufrieden sind und es freut uns, dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer IBEROSTAR Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Cristina