- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
Behindertengerechtes Hotel. Sauber,da erst renoviert. Freundlich ,das Essen hat uns gut geschmeckt. In diesem Winter befindrt dich eine Riesenbaustelle nebenan,so dass wir wieder kommen ,aber erst wenn dieses Nachbarhotel renoviert ist,denn momentan ist dies sehr unangenehm.
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 35 |
Sehr geehrte Christiane, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Cristina. Es tut uns leid, dass es im Hotel nebenan zu Baulärm kam, der Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat. Wir versuchen weitestgehend die betroffenen Gäste in die Zimmer im anderen Hotelflügel unterzubringen, um von den Bauarbeiten nicht gestört zu werden. Es ist schön zu lesen, dass Sie die Einrichtung und Hotelanlage nach der Renovierung Ihren Geschmack treffen und wir Sie während Ihres Urlaubs kulinarisch verwöhnen durften, als auch dass Sie unser Hotel als besonders behindertengerecht empfanden. Ihr Kompliment bezüglich unserer Hotelmitarbeiter freut uns sehr. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Cristina