Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönes Hotel mit Familie
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Iberostar Royal Cristina hat eine super Lage in Playa de Palma. Mit dem Bus kommt man relativ schnell nach Palma (ca. 30-40min), von wo aus auch andere Ziele der Insel mit Bus oder Bahn erreichbar sind. Es gibt auch eine sehr schöne Strecke direkt am Meer entlang für Fußgänger oder Radfahrer. Das Hotel selbst ist super! Tolle Ausstattung, sehr gutes Essen, nettes zuvorkommendes engagiertes Personal. Einzig die Atmosphäre im Speisesaal ist weniger gemütlich. Das Hotel ist sehr groß, der Speisesaal entsprechend auch (es gibt aber keine übermäßig lange Schlangen an den Essensausgaben), aber dadurch war er relativ laut und eher nüchtern. Es gibt einen kleinen Essensbereich draußen, wenn der offen ist (bei entsprechendem Wetter), ist es super. Wir würden jedenfalls sofort wieder in dieses Hotel gehen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Diana, herzlichen Dank für Ihre positive Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Cristina. Unser Bestreben ist es, dass unsere Gäste vollkommen zufrieden sind und es freut uns, dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Wir bedauern sehr, dass Sie die Atmosphäre des Speisesaals als eher laut und nüchtern empfanden. Unser Hotel verfügt über 405 Zimmer und dementsprechend viele Gäste, so dass es manchmal nicht leicht ist, eine persönliche und gemütliche Atmosphäre im Saal zu schaffen. Wir geben aber immer unser Bestes, damit sich unsere Hotelgäste persönlich und zuvorkommend betreut fühlen. Ihre konstruktive Kritik leiten wir an die Hotelleitung weiter, um diesen Aspekt zu prüfen und eventuell Maßnahmen zu ergreifen, um den Punkt verbessern zu können. Umso mehr freut uns, dass Sie und Ihre Familie sich ganz und gar bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie auf der gesamten Linie mit unserem exzellenten Service, der exquisiten Gastronomie und der tollen Lage überzeugen und verwöhnen konnten. Es macht uns stolz, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns verbracht haben und Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung! Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Cristina