- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Iberostar Royal Cristina hat eine super Lage in Playa de Palma. Mit dem Bus kommt man relativ schnell nach Palma (ca. 30-40min), von wo aus auch andere Ziele der Insel mit Bus oder Bahn erreichbar sind. Es gibt auch eine sehr schöne Strecke direkt am Meer entlang für Fußgänger oder Radfahrer. Das Hotel selbst ist super! Tolle Ausstattung, sehr gutes Essen, nettes zuvorkommendes engagiertes Personal. Einzig die Atmosphäre im Speisesaal ist weniger gemütlich. Das Hotel ist sehr groß, der Speisesaal entsprechend auch (es gibt aber keine übermäßig lange Schlangen an den Essensausgaben), aber dadurch war er relativ laut und eher nüchtern. Es gibt einen kleinen Essensbereich draußen, wenn der offen ist (bei entsprechendem Wetter), ist es super. Wir würden jedenfalls sofort wieder in dieses Hotel gehen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Diana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Diana, herzlichen Dank für Ihre positive Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Cristina. Unser Bestreben ist es, dass unsere Gäste vollkommen zufrieden sind und es freut uns, dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Wir bedauern sehr, dass Sie die Atmosphäre des Speisesaals als eher laut und nüchtern empfanden. Unser Hotel verfügt über 405 Zimmer und dementsprechend viele Gäste, so dass es manchmal nicht leicht ist, eine persönliche und gemütliche Atmosphäre im Saal zu schaffen. Wir geben aber immer unser Bestes, damit sich unsere Hotelgäste persönlich und zuvorkommend betreut fühlen. Ihre konstruktive Kritik leiten wir an die Hotelleitung weiter, um diesen Aspekt zu prüfen und eventuell Maßnahmen zu ergreifen, um den Punkt verbessern zu können. Umso mehr freut uns, dass Sie und Ihre Familie sich ganz und gar bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie auf der gesamten Linie mit unserem exzellenten Service, der exquisiten Gastronomie und der tollen Lage überzeugen und verwöhnen konnten. Es macht uns stolz, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns verbracht haben und Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung! Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Cristina