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Manfred (71+)
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • SonstigeRelaxen mit entsetzlichem Baulärm
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schon der Empfang: ein arroganter Mitarbeiter! Sehr schade - - Hotel völlig neu renoviert-total in weis, aber mit Krankenhaus-Charme. Eine herrliche Pool-Landschaft. Nur - dem Hotel gegenüber wird ein altes IBEROSTAR-Haus total saniert/entkernt. Die von uns geplante kurze Erholungspause war somit mit entsetzlichem Krach "angereichert"! Das Mittagessen - zum vergessen! Reichliches Abendessen jedoch mit viel billigem Schweinefleisch und leider sehr schwitzendem Käse, da ungekühlt. --In der "Bauphase" sollte das Hotel meiden, wer tagsüber Ruhe sucht. -- Lobenswert die Massage!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns Ihre Anmerkungen über das Hotel IBEROSTAR Royal Cristina zukommen zu lassen. Es tut uns leid, wenn Sie den Eindruck hatten, unser Mitarbeiter sei beim Empfang arrogant gewesen. Wir bedauern diesen Umstand sehr. Denn unsere Priorität ist es, eine zuvorkommende, freundliche, immer hilfsbereite Gästebetreuung anzubieten, so dass unsere Gäste sich rundum wohlfühlen. Wir werden intern daran arbeiten, dass dies nicht wieder vorkommt. Wir bedauern auch, dass Sie sich durch die Bauarbeiten des Nachbarhotels während Ihres Aufenthalts gestört fühlen. Normalerweise bemühen wir uns, betroffene Gäste in anderen, baustellenabgewandten Bereichen unterzubringen. Es tut uns leid, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt vor Ort an uns zu wenden, um nach Lösungen zu suchen. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Trotzdem möchten wir erwähnen, dass wir derzeit nur mit professionellen Küchenchefs von großer Anerkennung arbeiten und nur qualitativ hochwertige Produkte verwendet werden. Mit umso mehr Begeisterung haben wir gelesen, dass Sie unsere üppige und ebenfalls neugestaltete Poollandschaft fasziniert hat und Sie die neu renovierte Anlage im modernen, weißen Design als positiv empfunden haben. Es freut uns ungemein, dass Sie die Gelegenheit hatten, Ihre Seele in unserem SPA Sensations baumeln zu lassen und eine THAI ZEN Massage in vollen Zügen zu genießen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Kommentare und verabschieden uns mit freundlichen Grüßen. Quality Manager IBEROSTAR Royal Cristina