- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als langjährige Gäste im Hotel Cristina waren wir sehr gespannt auf die frisch renovierten Räume. Die Hotelhalle ist sehr großzügig , wirkt aber ziemlich steril. Freundlicher und kompetenter Empfang. Das gebuchte Zimmer zur Poolseite war sehr schön, hell und freundlich. Die fürchterlichen Decken aus alten Zeiten verschwunden. Das kleine Bad funktionell aufgeteilt und sehr ansprechend mit einer großzügigen Dusche. Sehr schön, bis auf den Gestank nach Kläranlage im Zimmer. Der Speisesaal gleicht etwas einer Mensa und der Lärmpegel ist sehr hoch. Das abwechslungsreiche und ausgezeichnete Büfett kann man so nicht wirklich genießen. Das Personal war wie immer sehr freundlich und hilfsbereit, aber mit der Reinigung der Zimmer teilweise etwas überfordert. Der Baulärm war sehr heftig und unser Erholungswert stark beeinträchtigt. Im großen und ganzen haben wir das Beste daraus gemacht und wenn man den fürchterlichen Gestank in den Griff bekommt ist man auf einem guten Weg.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Evelyn |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Evelyn, es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke vom Hotel IBEROSTAR Royal Cristina mitzuteilen. Wir schätzen es besonders, wenn unsere Stammgäste Ihre Meinung äußern, da sie am besten wissen, wie es ist, bei uns den Urlaub zu verbringen. Wir bedauern zutiefst, dass es im Hotel nebenan zu Baulärm kam, der Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat. Wir versuchen weitestgehend die betroffenen Gäste in die Zimmer im anderen Hotelflügel unterzubringen, um von den Bauarbeiten nicht gestört zu werden. Auch tut uns leid, dass es zu unangenehmer Geruchsentwicklung im Zimmer kam. Tatsächlich ist das Problem mit dem Geruch im Badezimmer ein punktuelles Problem, welches zu bestimmten Zeiten auftritt, vor allem dann, wenn große Hitze herrscht oder es stark geregnet hat. Das Problem ist die Kanalisation auf der Insel, welche nicht vergleichbar ist mit dem Festland. Wir bedauern das Auftreten des Geruchs wirklich sehr und es ist uns auch sehr unangenehm. Normalerweise versuchen wir den Geruch zu eliminieren, falls das nicht möglich ist, bieten wir einen Zimmerwechsel an. Bitte zögern Sie nicht, sich das nächste Mal direkt an uns vor Ort zu wenden. Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Lautstärke und Atmosphäre im Speisesaal nehmen wir sehr ernst und leiten sie an die Hoteldirektion weiter, um zu prüfen, welche Maßnahmen zur Verbesserung ergriffen werden können, damit unsere Gäste in ruhiger und entspannter Atmosphäre unsere kulinarischen Köstlichkeiten genießen können. Umso mehr freut uns, dass Ihnen das IBEROSTAR Royal Cristina nach seiner Komplettrenovierung insgesamt gut gefallen hat und Sie unsere Gastronomie als ausgezeichnet und abwechslungsreich bewerten. Wie Sie wissen, ist der kulinarische Genuss und ein vielseitiges Angebot an internationalen und lokalen Speisen, zubereitet mit strengstens geprüften und frischen Produkten nach sehr anspruchsvollen Qualitätsstandards einer der wichtigsten Fokuspunkte von IBEROSTAR. Das Kompliment geben wir gern an unsere Köche weiter. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal hervorragende Arbeit leistet, für uns eine Freude. Unsere Mitarbeiter werden sich freuen zu hören, dass sie mit ihrer freundlichen und hilfsbereiten Art dazu beigetragen haben, dass Sie einen im Großen und Ganzen angenehmen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar, denn nur durch das Feedback unserer Gäste, können wir unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin prüfen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Royal Cristina