- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Zimmer war sehr schön und geräumig. Es fehlte an Nichts. Sehr sterile Ausstattung aber uns hat es gefallen. Das Restaurant war sehr unübersichtlich und wirkte sehr kalt auf uns. Schade das eine Flasche Wasser bei Halbpension beim Abendessen nicht inbegriffen war. Leider war das Essen oftmals lauwarm.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rene |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter René, wir möchten uns sehr herzlich für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels IBEROSTAR Cristina bedanken. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser vielseitiges und mit viel Liebe zubereitetes Speiseangebot genießen, umso trauriger stimmt es uns zu lesen, dass es Speisen gab, die trotz Warmhalteplatte nicht mehr warm waren. Wir werden Ihre Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Es tut uns auch leid, dass Sie unglücklicherweise gratis Wasser beim Abendessen erwartet haben. Das ist weder bei uns noch in anderen Hotels üblich. Bei Halbpension sind Getränke beim Frühstück mit inbegriffen, beim Abendessen jedoch nicht. Umso mehr freut es uns, zu lesen, dass Ihnen die komplett renovierten und neu gestalteten komfortablen Zimmer als auch auch das neue, moderne Design des Hotels sehr gut gefallen haben und dass es Ihnen an Nichts fehlte. Unser Bestreben ist es, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen und es freut uns, dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Cristina