Alle Bewertungen anzeigen
Rene (36-40)
Verreist als Paar • November 2015 • 3-5 Tage • SonstigePreisleistung Nebensaison
4,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war sehr schön und geräumig. Es fehlte an Nichts. Sehr sterile Ausstattung aber uns hat es gefallen. Das Restaurant war sehr unübersichtlich und wirkte sehr kalt auf uns. Schade das eine Flasche Wasser bei Halbpension beim Abendessen nicht inbegriffen war. Leider war das Essen oftmals lauwarm.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter René, wir möchten uns sehr herzlich für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels IBEROSTAR Cristina bedanken. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser vielseitiges und mit viel Liebe zubereitetes Speiseangebot genießen, umso trauriger stimmt es uns zu lesen, dass es Speisen gab, die trotz Warmhalteplatte nicht mehr warm waren. Wir werden Ihre Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Es tut uns auch leid, dass Sie unglücklicherweise gratis Wasser beim Abendessen erwartet haben. Das ist weder bei uns noch in anderen Hotels üblich. Bei Halbpension sind Getränke beim Frühstück mit inbegriffen, beim Abendessen jedoch nicht. Umso mehr freut es uns, zu lesen, dass Ihnen die komplett renovierten und neu gestalteten komfortablen Zimmer als auch auch das neue, moderne Design des Hotels sehr gut gefallen haben und dass es Ihnen an Nichts fehlte. Unser Bestreben ist es, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen und es freut uns, dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Cristina