Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
Verreist als Freunde • Dezember 2017 • 3-5 Tage • ArbeitEmpfehlenswertes 4 Sterne Haus in zentraler Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes 4Sterne Hotel in zweiter Reihe zum Strand vom Playa de Palma. Waren für eine Teamevent als Gruppe im Hotel und teilten uns dies mit anderen Gruppen und Paaren sowie Familien.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer und Bad waren hell, sauber und geräumig. Auf dem großen Balkon gab es eine Wäscheleine sowie Sitzmöglichkeiten. Die Klima konnte als Heizung eingesetzt werden, was aufgrund des Wetters dringend nötig war. Allerding sind die Zimmer extrem hellhörig - egal ob das Schnarchen aus dem Zimmer links nebenan, die Abreise um 5 Uhr morgens von rechts oder die Rückkehr von Feierenden mitten in den Nacht waren nicht zu überhören. Für einen erholsamen Schlaf empfehle ich Ohropax einzupacken.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab viel Auswahl bei Frühstück, Mittag- und Abendessen. Die frisch zubereiteten Sachen wie Fisch, Fleisch, Eier oder Crepes waren sehr lecker. leider was das Gemüse immer etwas verkocht oder kalt. Das frische Obst war immer etwas zu unreif. Die Auswahl an Brot war fantastisch Der Service war freundlich und zuvorkommend.


    Service
  • Gut
  • CheckIn und -Out waren schnell, freundlich und problemlos.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • in direkter Nähe zum Flughafen (ca 10 minuten mit dem Auto) sowie ca 10 Minuten nach Palma. Flugzeuge haben wir aber trotz der Nähe zum Airport nicht gehört. Das Hotel liegt in zweiter Reihe zum Strand, welcher in unter 5 Minuten zu Fuss erreichbar ist. Für Abends ist die Schinkenstrasse in Laufnähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, vielen Dank für Ihren Besuch und die anschließende Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Cristina. Wir sind sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Natürlich ist auch Ihre konstruktive Kritik sehr wichtig für uns, denn uns ist bewusst wie wichtig eine entspannte Nachtruhe für einen perfekten Urlaub ist. Ebenso wichtig, ist es uns, unsere Gäste mit einem exquisiten Speiseangebot zu verwöhnen. Wir bedanken uns sehr herzlich fur Ihr Lob. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie erneut unser Hotel für ein Event oder auch einen Urlaub wählen möchten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Cristina