- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind nun schon zum zweiten Mal hierhergekommen um uns die Adventszeit etwas zu versüßen von vorn bis hinten wurden wir noch nie enttäuscht. vom freundlichen Empfang bis hin zu unserem sauberen Familienzimmer mit großer Terrasse sind wir voll zufrieden. Auch das Frühstück und Abendessen Hat uns sehr gefallen besonders wenn es abends als Nachtisch frische Crêpes gibt und für das Obst ein leckerer Schokobrunnen . Nur leider beim Frühstück mussten wir feststellen dass es letztes Jahr noch leckere Kaffeeautomaten mit Nespresso System gab dieses Jahr gab es nur noch einen Automaten mit iInstant Kaffee , wahlweise wurde einen aber auch ein Kännchen Filter Kaffee angeboten was wir dann wieder bevorzugten. Das größte Highlight für unseren Sohn war natürlich der Indoor Pool wo wir oft waren . hier finde ich schön das auch Spiele der Kinder akzeptiert werden und nicht nur alte Menschen die dort schwimmen wollen hier hilft nur gegenseitige Rücksichtnahme was immer wieder gut funktioniert hat so hatten Erwachsene ihren Spaß beim Schwimmen und Kinder konnten schön rumtoben. Einen ganz lieben Dank noch mal an das Hotel für die Obstplatte und die Flasche Sekt. Wir hatten dort wieder eine schöne entspannte Vorweihnachtszeit und werden garantiert nächstes Jahr wiederkommen. Liebe Grüße aus Berlin
Leider haben dieses Jahr die Nespresso Automaten gefehlt
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fitnessstudio ist klein aber für jeden Geschmack etwas dabei der Indoor Pool ist das Highlight
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Sascha, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche und zugleich durchaus kritische Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Cristina. Ihre Bitte, wieder Kaffeeautomaten anzubieten, geben wir gern als Anregung an die Direktion weiter. Es ist schön zu wissen, dass Sie auch bei Ihrem zweiten Aufenthalt eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und wir hoffen, dass Sie dies bald wiederholen möchten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im nächsten Jahr. Bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Cristina