- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes Hotel in Plaja de Palma, wo man in nur wenigen Minuten am schönen langen Sandstrand ist. Wir waren in einer größeren Gruppe unterwegs und dafür war es genau richtig, da die gesamte Anlage nicht zu groß ist und es auch genug Plätze im Restaurant gab.
Mein Zimmer war sehr hell und sauber. Vom Balkon konnte man den Pool und die Gartenanlage sehen. Besonders gut fand ich die kostenlosen Drogerieartikel im Bad. Am ersten Tag standen direkt zwei kostenlose Wasserflaschen bereit. Laut meiner Mitreisenden wurden zwei neue volle Flaschen auch an den nächsten Tagen hingestellt. Bei mir wurde das scheinbar vergessen - schade. Auch habe ich nicht ganz verstanden, warum die Minibar im Zimmer zwar die ganze Zeit angeschaltet, jedoch unbefüllt geblieben ist.
Das Essen wurde gut präsentiert und alles immer zeitnah aufgefüllt. Im Restaurant war es zum Teil ziemlich laut. Leider hat mir das Essen nicht so geschmeckt. Entweder fehlte Salz oder das Essen (z.B. Gemüse) war sehr verkocht und weich. Dafür waren die frischen Salate ganz gut, das Obst hingegegen nicht richtig reif.
Wir hatten mehrfach erklärt, dass die Getränke am Abreisetag von einer Person bezahlt werden. Trotzdem wurden wir mehrfach nach der Getränkebestellung um eine Unterschrift und die Zimmernummer gebeten.
Die Lage ist sehr zentral, nach nur ca. 15 Minuten Autofahrt ist man direkt am Hotel. Die nahegelegenen Geschäfte, Restaurants und der Strand ist in wenigen Minuten erreichbar. Lediglich der zugehörige Parkplatz für die Mietwagen war sehr überfüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 64 |
Sehr geehrte Anne, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Hotel IBEROSTAR Cristina verbringen konnten, freut uns sehr. Ihr Kommentar bietet uns die Möglichkeit zu erfahren, ob unsere ständigen Verbesserungen den gewünschten Anklang finden. Daher freuen wir uns ganz besonders über Ihre lobenden Worte. Aber auch Ihre kritischen Anmerkungen sind sehr hilfreich für uns, um unser Angebot noch besser auf die Wünsche unserer Gäste abzustimmen. Herzlichen Dank für Ihr hilfreiches Feedback . Es würde uns freuen, Sie wieder als Gast begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Cristina