- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ganz zum Anfang: Es gibt immer Leute, die etwas hochnäsig sind und an allem etwas auszusetzen haben. Aber in diem Hotel gab es nichts zu bemängeln. Ein wunderschöner offener Eingangsbereich fürhrt zur Lobby und zum großen Hauptrestaurant Eines der HIGHLIGHTS DIESES HOTELS ist:# SIE KOMMEN AUS IHREM ZIMMER, ES REGNET. SIE MÖCHTEN ZUM RESTAURANT. AUF DIESEM WEG WERDEN SIE NICHT NASS. Denn die Anlage ist so konzipiert, dass man TROCKEN von seinem Zimmer zum Restaurant oder zur Rezeption kommt. Wenn sie HANDY-AKKUS, MP3-PLAYER-AKKUS und SONSTIGE ELEKTRONISCHE LADEGERÄTE benutzen wollen, dann kaufen sie sichim VORAUS einen Adapter für die Karibik.
Es gab jeden Tag frissche Handtücher( für1 PERSON 3 HANDTÜCHER!!), das Bett war sehr bequem und auch war es ein sehr Sauberes Zimmer.
Das Essen (Qualität, Auwahl) war alles super. Jeden Tag etwas anderes und dann gab es auch noch drei Spezialitäten-Restaurants.
Der Service dieses Hotels war KLASSE. Alle Leute waren nett. Die Kellner im Hauptrestarant sehr zuvorkommend. Bei unserem TRANFER VOM FLUGHAFEN ZUM HOTEL erlebten wir etwas, was wir bis dahin noch nicht kannten: WIR BEKAMEN UNSERE ZIMMERKARTE SCHON IM BUS UND FÜLLTEN DORT SCHON DIE FORMULARE AUS. SO MUSSTEN WIR NICHT EWIG AN DER REZEPTION WARTEN; SONDERN KONNEN GLEICH AUF UNSER ZIMMER:
Das Hotel lag dirkt am Strand, obwohl der Strand nicht ganz so schön war wie in Punta Cana. Das Nachbarhotel Marien Coral by HILTON grenzte direkt an das Iberostar Hotel. Nach einem 10-minütigem Spaziergang erreichte man ein paar kleine Buden, dort konnte man einkaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war klasse. Der Pool sehr gepfelgt, war leider zu warm(bei 34° Luftt. ist das ja kein Wunder!!!)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vicky |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 2 |