Alle Bewertungen anzeigen
Elke (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit internationalen Gästen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist recht groß, nicht gerade für Ruhe suchende Urlauber. Die Zimmer sind groß und sauber, das Personal freundlich.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer hatte 2 große Einzelbetten, sehr bequem. Handtücher gab es reichlich in bester Qualität. Alles war sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war super, abwechslungsreich, schmackhaft, einfach zu gut. Am Abend war es meistens recht turbulent im Restaurant. Dank unseres Kellner Domingo, wurden wir stets gut und schnell bedient.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten Probleme mit der Abreisezeit, die uns vom Reiseveranstalter nicht mitgeteilt wurde. Hier wurde uns von den Angestellten an der Rezeption geholfen, den Kontakt herzustellen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Weil wir einen Direktflug wollten, sind wir nach Santo Domingo geflogen. Natürlich mussten wir dann eine lange Transfer-Strecke in Kauf nehmen. Der Strand ist schön, aber es gab viele Seetang. Man bemühte sich aber täglich, den Strand zu reinigen. Liegen standen reichlich zur Verfügung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool und am Meer gibt es zahlreiche Freizeitangebote. Ich habe die Yoga-Stunde am Strand genutzt. Am Abend gab es immer ein Programm, was uns aber oft zu laut war. Tänzerisch waren die Darsteller aber sehr gut. Schön fand ich die Kochvorführungen am Meer, begleitet von Livemusik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:66-70
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir bedanken Sie recht herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass unser Team bei Ihnen einen positiven Eindruck vermittelt und hinterlassen hat. Unsere Gäste sollen sich bei uns wohlfühlen und das erreicht man natürlich mit einem tollen Produkt aber vielmehr sind es die Personen, die man trifft und mit denen man interagiert, die einen Aufenthalt besonders machen. Wir würden uns freuen Sie in der Zukunft noch einmal als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles erdenklich Gute. Qualitätsmanager online Iberostar Dominikanische Republik