Alle Bewertungen anzeigen
Luigi (56-60)
Verreist als Freunde • Februar 2025 • 2 Wochen • StrandIberostar in DonRep bei mir durchgefallen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gastronomie mittelmäßig bis schlecht, teils kalte Speisen verkochte Teigwaren, Soßen zum vergessen, Fleisch zäh und kalt, einfach zum k. Zimmer gut ausgestattet und geräumig Platzangebot Pool: Katastrophe. Liegen ab 5 Uhr morgens bis abends bereits alle besetzt, obwohl diese teils nicht benutzt werden. Am Strand noch vereinzelte Liegen frei. Sauberkeit und Zimmerservice, sehr gut Empfang, Arrogant und unfreundlich, sprechen nur spanisch oder englisch. Meistbesuchter Ort in den 14 Tg war das WC. Bauchkrämpfe und Durchfall Grund vem. meist unreife Früchte, Eis, Wasser wo mann nicht weiss woher es stammt etc.


Zimmer
  • Gut
  • 4 Sterne Sehr gute Ausstattung


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 2 Sterne Eines der schlechtesten Buffet erlebt, Essen mehrheitlich kalt, Früchte unreif


    Service
  • Sehr gut
  • 5 Sterne Top sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 3 Sterne Strand voll von stinkenden Algen Entsorgung, ein Fremdwort Baustellen-Lärm am Strand neben der Anlage entsteht ein neues Hotel


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 Sterne Alles zu teuer, Abzocker. Zb 3 dl Wasser 4,5 Dollar, Taschentücher 1Stk. 2 Dollar, Massage 60 Dollar 30 min. etc. Bedenkt mann, dass ein Monatsgehalt 400 Doller ist, steht das zu keinem Verhältnis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Februar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luigi
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Luigi, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass unsere Gastronomie und einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Feedback nehmen wir ernst und werden es prüfen. Es freut uns jedoch, dass Sie mit der Zimmerausstattung und der Sauberkeit zufrieden waren. Bezüglich der Liegenreservierung bemühen wir uns, diese Situation bestmöglich zu kontrollieren. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Waves Costa Dorada