- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gastronomie mittelmäßig bis schlecht, teils kalte Speisen verkochte Teigwaren, Soßen zum vergessen, Fleisch zäh und kalt, einfach zum k. Zimmer gut ausgestattet und geräumig Platzangebot Pool: Katastrophe. Liegen ab 5 Uhr morgens bis abends bereits alle besetzt, obwohl diese teils nicht benutzt werden. Am Strand noch vereinzelte Liegen frei. Sauberkeit und Zimmerservice, sehr gut Empfang, Arrogant und unfreundlich, sprechen nur spanisch oder englisch. Meistbesuchter Ort in den 14 Tg war das WC. Bauchkrämpfe und Durchfall Grund vem. meist unreife Früchte, Eis, Wasser wo mann nicht weiss woher es stammt etc.
4 Sterne Sehr gute Ausstattung
2 Sterne Eines der schlechtesten Buffet erlebt, Essen mehrheitlich kalt, Früchte unreif
5 Sterne Top sehr gut
3 Sterne Strand voll von stinkenden Algen Entsorgung, ein Fremdwort Baustellen-Lärm am Strand neben der Anlage entsteht ein neues Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2 Sterne Alles zu teuer, Abzocker. Zb 3 dl Wasser 4,5 Dollar, Taschentücher 1Stk. 2 Dollar, Massage 60 Dollar 30 min. etc. Bedenkt mann, dass ein Monatsgehalt 400 Doller ist, steht das zu keinem Verhältnis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luigi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Luigi, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass unsere Gastronomie und einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Feedback nehmen wir ernst und werden es prüfen. Es freut uns jedoch, dass Sie mit der Zimmerausstattung und der Sauberkeit zufrieden waren. Bezüglich der Liegenreservierung bemühen wir uns, diese Situation bestmöglich zu kontrollieren. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Waves Costa Dorada