Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 3 Wochen • Strand
Gutes Haus aber am Wochenende die Einheimischen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel, etwas in die Jahre gekommen, sehr sauber, jedoch kein reiner Strandurlaub im Juni wegen dem Wind möglich. Sehr geeignet zum relaxen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer zwar nicht die neuesten aber sehr sauber. Fön, Bügelbrett, Bügeleisen, Safe, tägliche Auffüllung der Minibar, schöner Balkon, alles was man benötigt. Die Matratzen super.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist gut, für jeden was dabei. Von den Themenrestaurants gatten wir uns etwas exclusiveres versprochen. Durch die Größe es Hauptrestaurants und dass alles offen ist ein sehr kleiner Geräuschpegel.


    Service
  • Sehr gut
  • Es gibt mehrere Gästebetreuer. Mindestens einer in jeder Schicht der annähernd perfekt Deutsch spricht. Wünsche oder Beschwerden wurden sofort erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 30 Minuten. Ausflugsziele werden einige angeboten. Diese sind jedoch nicht in der Nähe. Kein Ausflug unter 120 Dollar. Wer sich traut die Werber vom Strand ansprechen. Die sind 50 % günstiger.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein großer Fitnessraum ist vorhanden (nicht genutzt). Eine große Wellnessanlage ist ebenfalls vorhanden (nicht genutzt, da sehr teuer). Die Tagesanimation ist gut und übersichtlich ausgehängt (man wird nicht alle 5 Minuten zu etwas aufgefordert. Im Gegenteil wenn man zu spät ist ggf. Pech gehabt). Von der Abendanimation war ich etwas enttäuscht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Im Namen des gesamten Teams unseres Iberostar Costa Dorada möchten wir uns für Ihren letzten Aufenthalt bei uns bedanken. Wir danken Ihnen auch für diese vollständige Überprüfung geschrieben zu haben, uns eine Vorstellung Detail für Detail geben, wie Sie Ihren Urlaub an unserem Ziel war. Wir haben es sorgfältig gelesen und wir schätzen all jene positiven Punkte, die hervorgehoben werden, sowie diejenigen, die wir verbessern müssen. Unser Management wird daran arbeiten. Noch einmal vielen Dank und bitte komm bald wieder, für einen weiteren tollen Aufenthalt, Qualitätsmanager online Iberostar Dominikanische Republik