Alle Bewertungen anzeigen
Günter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Urlaubsziel. Leider ohne Hauptpool.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Lage des Hotels war nach unseren Vorstellungen sehr schön. Unsere Aussicht ( 9 Stock) war traumhaft aber lärmempfindlich. Essen toll.


Zimmer
  • Eher gut
  • -Zimmer sind sehr gut ausgestattet - Reinigung erfolgte meist erst Nachmittags ( unsere Mittagspause ging von 13:30-15:30) danach 4x in 9Tagen keine Reinigung


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles Essen , sehr guter Service ALLES Super


    Service
  • Gut
  • Alles ok


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage schön, viele Möglichkeiten für Ausflüge und Wandern


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    -wurden nicht von uns genutzt - der große Hauptpool musste nochmal renoviert werden und konnte nicht genutzt werden, damit entfiel auch die schöne Aussicht von diesem Gelände -wir waren zwar vorgewarnt aber so laut haben wir Presslufthämmer nicht in Erinnerung - kann man auch mit lauter Musik nicht leiser machen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Günter, gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Bouganville Playa bekannt zu geben. Für die entstandenen Umstände während der dringenden Renovierungsarbeiten bitten wir aufrichtig um Entschuldigung. Wir können die Notwendigkeit dieser Maßnahme zwar nicht beeinflussen, jedoch tun wir stets unser Bestes, um die Störungen so gering wie möglich zu halten. Auch bedauern wir, dass die Zeit der Reinigung in Ihrem Zimmer mehrmals mit der Belegung Ihres Zimmers übereinstimmte, so dass unser Housekeeping dieses nicht betreten konnte. Leider ging hierzu keine Beanstandung bei unserem Empfang ein, so dass wir leiderwährend Ihres Aufenthaltes nicht darauf reagieren konnten. Gerne können unsere Gäste die gewünschte Zeit der Reinigung in einem gewissen Maß selbst bestimmen, insofern wir darüber in Kenntnis gesetzt werden. Andererseits freuen wir uns sehr, dass Ihnen das zur Verfügung gestellte Zimmer so gut gefallen hat. Die Farbgebung und die elegante Ausstattung, sollen unseren Gästen einen privaten Bereich der absoluten Entspannung bieten. Dass Sie auch unser gastronomisches Angebot lobend erwähnen, freut uns außerordentlich, denn die Gastronomie von IBEROSTAR zu unseren Hauptmerkmalen: Sowohl vor- als auch hinter den Kulissen, sorgen unsere Spezialisten dafür, dass die Frische, die Qualität, der Geschmack und die Auswahl an unseren Buffets stets im Vordergrund stehen. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an unsere Mitarbeiter in der Küche weiter. Wir bedanken uns erneut für Ihre hilfreiche Bewertung und hoffen, dass unser Hotel trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, erneut die Möglichkeit erhält, Ihnen zukünftig ein unvergessliches Urlaubserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Bouganville Playa