- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Uns hat das Hotel gut gefallen. Das Essen war abwechslungsreich, jeden Abend ein anderes Motto und einige Standardgerichte, die es überall gibt. Zum Frühstück gab es auch eine große Auswahl (auch gluten-/laktosefreie Angebote). Mittagessen wurde bei All inclusive auch angeboten, haben wir aber nicht wahrgenommen. Die Sauberkeit des Zimmers war gut. Man hatte keinen Grund zum meckern. Die Lage des Hotels ist auch gut. Zum Strand ist es nicht weit, man kann es sich aber auch gut an den 2 Pools gemütlich machen. In der Nachbarschaft sind viele andere Hotels, von denen man Abends auf dem Zimmerbalkon auch immer Musik & Animation mitbekommen hat. Dies hat uns aber nicht weiter gestört. Wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder wählen und auch weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Michael, Sie können sich sicherlich vorstellen, wie sehr Ihre wunderschöne Beschreibung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Bouganville Playa gefreut hat. Jeder Tag ist für uns eine neue, aufregende Herausforderung, die darauf basiert, unseren Gästen während Ihres Aufenthaltes bei uns ein zweites zuhause zu bieten. Ein hochmotiviertes und kompetentes Team sorgt dafür, dass sowohl unser Service als auch die vielseitigen Angebote unserer verschiedenen Bereiche, ein Urlaubsgefühl der ganz besonderen Art bei unseren Gästen erzielt. Es ist schön, dass wir das auch bei Ihnen geschafft haben und dass Sie dies auf solch freundliche Art und Weise veröffentlicht haben. Herzlichen Dank für Ihr Feedback und bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Bouganville Playa