Alle Bewertungen anzeigen
Marion & Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Sonstige
Schöne erholsame Urlaubswoche
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes, relativ neu renoviertes Hotel. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Einzig im Speisesaal wird es bei Hochbetrieb etwas laut aufgrund der vielen Personen. Wir haben deshalb immer draußen gegessen. Lärm haben wir im 9 Stock nicht wahrgenommen trotz offenem Fenster. Aber das ist immer ein persönliches empfinden und auch etwas abhängig von der Lage des Zimmers. Kann hier nur empfehlen zum Strand hin und auf der rechten Seite (Blickrichtung zum Strand). Dann kann man auf dem Balkon einen tollen Sonnenuntergang genießen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne große Zimmer mit kleinem, aber für 2 Personen vollkommen ausreichendem Balkon auf dem sich auch ein Wäscheleine befindet. Im Bad ebenerdige Dusche, Föhn, Bademantel. Großer Fernseher (wer das benötigt) mit Programmen in vielen Sprachen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier werden sich immer die Geschmäcker unterscheiden. Wir fanden das Buffet (großer Show-Cooking Bereich) egal ob Frühstück oder Abendessen sehr umfangreich, sodass wohl jeder etwas finden kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gute Zimmerreinigung. Da wir Star Prestige gebucht hatten wurde jeden Tag auf dem Zimmer die Handtücher für den Pool gewechselt. Auch das sonstige Personal war immer ansprechbar und hat sofort geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne Lage, sehr nah am Strand und der Promenade.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da wir in der Woche vorher schon wandern waren haben wir die Einrichtungen des Hotels so gut wie nicht genutzt. Es waren aber viele Möglichkeiten da etwas zu untetnehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion & Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marion, sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihren Besuch und die anschließende Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Bouganville Playa. Wir sind sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Natürlich ist auch Ihre konstruktive Kritik sehr wichtig für uns. Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Bouganville Playa