- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Service war sehr gut und ohne jegliche Beanstandung. Sehr hilfsbereites und nettes Personal. Der Strand war leider nicht wirklich vorhanden. Essen war gewollt aber leider nicht sehr Schmackhaft. Die Getränke waren, ohne das wir darüber informiert wurden ab 20;00 Uhr umsonst. Die Rechnungen für Getränke davor waren nicht nachvollziehbar da auf der Rechnung kein Bezug zu der Quittung hergestellt werden konnte. So sollte ein Glas Wein und ein Bier 26,50 gekostet haben.Das ist ganz schlecht gemacht. Da hat wohl einer auf unser Zimmer bestellt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicolai |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jörg, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel Bouganville Playa mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie im Allgemeinen einen sehr positiven Eindruck von unserem Hotel hatten, aber auch Ihre kritischen Anmerkungen sind für uns sehr wichtig. Wir stimmen Ihnen zu, dass Teneriffa nicht für seine langen Strände bekannt ist, sondern vielmehr für seine atemraubende landschaftliche Schönheit. Es ist schade, falls Sie von dem nahegelegenen Strand Playa del Bobo ein wenig enttäuscht waren. Ein bisschen enttäuscht waren wir auch von Ihrer Einschätzung unseres kulinarischen Angebots. Unser Ziel ist es unsere Gäste mit unserem besonders abwechslungsreichen, wohlschmeckenden und hochwertigen Speisen zu verwöhnen, wobei wir einige Speisen auf Wunsch einiger Gäste nur leicht würzen, aber Soßen und Gewürze zum individuellen Abschmecken zur Verfügung stellen. Wir bedauern sehr, dass eine Rechnung bei Ihnen für Verwirrung sorgte. In solchen Fällen bitten wir unsere Gäste genau nachzufragen. Wir haben Sicherheitsstandards, die sicherstellen, dass Sie nur für von Ihnen genutzte Leistungen zahlen. Eine Kontrolle, der von Ihnen unterzeichneten Quittungen, kann eventuelle Zweifel schnell klären. Fehlerhafte Rechnungen werden selbstverständlich umgehend korrigiert. Für den bei Ihnen entstandenen Eindruck möchten wir uns entschuldigen. Es erleichtert uns, dass Sie einen sehr guten Eindruck von unseren Mitarbeitern und Ihre Freundlichkeit hatten. Wir hoffen also, dass Sie ein wunderbaren Urlaub auf Teneriffa verbracht haben. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für die Beurteilung unseres Hotels und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Bouganville Playa