Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3 Wochen • Strand
Rundum Verwöhnurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben uns 3 Wochen lang rundrum verwöhnen lassen :-) Gut, wir haben uns gegen Aufpreis "Star Prestige", eine Suite und All in gegönnt, aber es war sein Geld wert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere Suite lag im 9. Stock, war sehr großzügig geschnitten. Sowohl im Wohn- als auch im Schlafzimmer hing ein großer TV, beide Räume hatten separate Klimaanlagen, die tadellos funktionierten. Der Blick war atemberaubend von den Vulkanbergen über die Stadt, das Meer bis La Gomera. Das Zimmer schien frisch renoviert, das Bett war groß, die Bettdecke war gesteppt, kein Konstrukt aus Laken-Wolldecke-Laken, was nachts verprummelt. An beiden Nachttischen gab es Steckdosen und USB-Anschlüsse. Die Dusche war ebenerdig/barrierefrei. Von den Nachbarzimmern war nichts zu hören.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Reichlich Auswahl bei Frühstück und Abendbrot, das Mittagessen fällt etwas kleiner aus, aber das ist auch gut so. So viel kann man ja gar nicht futtern den lieben langen Tag ;-)


    Service
  • Sehr gut
  • Kurz gesagt: Tiptop! Egal, ob an der Rezeption, in der Bar, im Liegebereich "Prestige", an der Poolbar - alle waren sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schön ist es in Playa de las Americas nun mal nicht. Das Iberostar liegt eher am Rande der Stadt in der Nähe des Hafens, direkt an der Strandpromenade.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsprogramm bot alles, was man so erwartet. On top gab es tagsüber live Musik an der Poolbar und kleine Aufführungen aus Musicals, auch live gesungen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:55
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Birgit, ein so positiver Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Bouganville Playa sorgt bei uns natürlich für große Freude. Dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt und den besonderen Luxus unseres Star Prestige Konzepts sehr genossen haben, freut uns sehr. Die detaillierte Schilderung Ihrer Erlebnisse motiviert uns zusätzlich. Nochmals vielen Dank. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Bouganville Playa