- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer sehr sauber, dass war's dann auch schon. Essen hauptsächlich auf Engländer ausgerichtet und sehr mindere Qualität. Bin ich von einem iberostar gar nicht gewohnt. In der Beschreibung wird dieses Hotel als Luxushotel angeboten, dass hat sich mir so überhaupt nicht erschlossen. Schade um das schöne Geld. Strandnähe ist der Brüller. Und die Bars haben Bahnhof Atmosphäre. Der Außenbereich der Bar ist so gemütlich, dass wir da dann doch nur einmal da gesessen haben. Und am vorletzten Tag der absolute Hammer, die Leute werden von den liegen verscheucht, damit diese zusammengestellt werden können. Familien wurden verjagt, 18.00 ist SCHLUSS
Badezimmer sehr eng
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Manuela, vielen Dank für Ihr erneutes Vertrauen, welches Sie uns entgegenbrachten und für die anschließende Bewertung unseres modernen 4-Sterne-Hotels mit direkter Strandlage auf Teneriffe Erstens möchten wir gerne erwähnen, dass es für uns von größter Bedeutung ist, dass unsere Gäste ihre komfortable Unterkunft in unserer fantastischen Anlage und unsere Gastfreundschaft genießen und sich dabei entspannen können. Daher schulen wir unser Hotelpersonal täglich, um die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und arbeiten nach unseren hohen Standards. Es stimmt uns demnach traurig, dass wir Ihre Wünsche diesmal nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten und bitten, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ein weiterer Punkt, welchen wir hervorheben möchten, ist unsere Gastronomie, die ebenfalls ein wichtiges Merkmal von Iberostar ist und uns stetig Wiedererkennung schenkt. Das aus professionellen Köchen bestehende Team zaubert vielfältige und abwechslungsreiche Speisen aus frischen, lokalen und internationalen Köstlichkeiten, um unseren Gästen den besten Genuss zu bieten. Manuela, Ihre konstruktiven Anmerkungen leiten wir selbstverständlich an die zuständigen Abteilungen zwecks Auswertung und Maßnahmen zur Verbesserung weiter, denn nur durch den Dialog mit unseren Gästen können wir feststellen, wo wir uns weiterhin verbessern können, um unsere hohen Standards aufrechtzuerhalten und unseren Gästen einen wundervollen Urlaub bieten zu können. Abschließend freuen wir uns, dass Ihnen die besondere Sauberkeit unserer Zimmer aufgefallen ist. Festgelegte Protokolle und eine sorgfältig durchdachte Organisation sorgen für eine hochgradige Hygiene in unseren Hotels. Nochmals bedanken wir uns für Ihren Besuch und Ihren konstruktiven Kommentar. Es wäre für uns sehr erfreulich, Ihnen in Zukunft bei uns oder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bouganville Playa