Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Nett, aber kein zweites Mal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes aber dennoch ruhiges Hotel mit überwiegend britischem Publikum. Alles sauber . Über eine Verkaufspromende kam man nach 10 Minuten zu einem kleinen Strand.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber und ausreichend möbliert, aber für 2015 frisch renoviert zu viele defekte Fliesen und zum Teil Flecke an der Wand im Bad. Super bequeme Betten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zu sehr auf die britischen Gäste abgestimmt - zum Frühstück schon Pommes, zu wenig landesübliche Spezialitäten. Natürlich es gab immer Fisch, aber warum muß man auf einer Kanarischen Insel jeden Abend Pizza, Nudeln mit Bolognesesoße und chinesisches Essen haben. Lediglich an 2 Abenden gab es Kanarisches Essen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurze Anreise vom Flughafen ( 30 Minuten ) trotzdem kein Fluglärm. Restautreants, Bars und Geschäfte in direkter Nähe, aber auch hier nicht zu laut.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnesraum, Tennisplatz, Animation und im Foyer konnten Ausflüge gebucht werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kerstin, vielen Dank für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Bouganville Playa. Dass die internationale Vielfalt unserer Gastronomie Ihren Vorstellungen nicht entsprach, bedauern wir sehr, denn mittlerweile arbeiten wir sogar mit Diätassistenten, die unsere hochqualifizierten Chefköche ergänzen und in Zusammenarbeit für eine entsprechende Reichhaltigkeit und Abwechslung an unseren Buffets sorgen sollen. Es tut uns leid, dass Sie unser Speiseangebot nicht als ausreichend landestypisch empfanden und wir werden Ihre Bemerkung gerne an die Küche weiterleiten. Auch bedauern wir, dass es in ihrem Zimmer zu diversen Mängeln kam. Gleichzeitig sind wir sehr darüber überrascht, denn alle Zimmer werden regelmäßig von unseren Hausdamen kontrolliert und jeder kleinste, offensichtliche Mangel notiert und an den Haustechniker weitergegeben. Selbstverständlich werden wir Ihrem Kommentar auf den Grund gehen und die entsprechenden Ausbesserungen veranlassen, denn der Komfort unserer Gäste ist für uns von größter Bedeutung. Dass Sie unser Hotel stets besonders sauber vorfanden, haben wir unserem engagierten Reinigungsteam zu verdanken. Festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards und eine bestens durchdachte Organisation und Aufgabenverteilung, sorgen für eine hochgradige Hygiene in unseren Hotels. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar hierzu und leiten diesen gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf für unsere Gäste ist. Daher sind wir auch sehr erfreut, dass Sie Ihr Bett als bequem empfanden. Unser Mobiliar wird u.a. nach besonders qualitativen Merkmalen ausgesucht, um den optimalen Komfort unserer Zimmer und der Einrichtungen im allgemeinem zu gewährleisten. Wir freuen uns, dass wir Sie gerade hierbei überzeugen konnten und Sie somit hoffentlich eine angenehme Ruhe genießen konnten. Es ist für uns sehr bedauerlich, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte. Wir würden uns jedoch freuen, Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen Hotels begrüßen zu dürfen, welche Ihnen zur Auswahl stehen. Gerne stehen wir Ihnen für jegliche Fragen und Wünsche zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Bouganville Playa