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Holger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2016 • 1 Woche • Strand
Lieber auswärts Essen!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel in die Jahre gekommen auch wenn die Zimmer nach und nach renoviert werden! Badezimmer super klein, dennoch zweckmässig eingerichtet! Betten geräumig! Zimmerreinigung max. ausreichend! In gefühlten 5 Minuten, war diese dann Geschichte! Staubwischen wird dann auch überbewertet! Die Bar im EG sieht wie vor 20 Jahren aus! Da waren wir schon einmal in diesem Hotel! Essen eines 4**** Hotels nicht würdig! Gute Ansätze, in der Umsetzung hapert es aber gewaltig! Weniger Auswahl, dann aber geschmacklich gut, ist manchmal mehr!!! Speiseraum riesig! Campus Feeling! Hier wären Raumteiler dringend notwendig! Personal bemüht, dieses Grosskantinen Wirrwarr einigermassen im Griff zu behalten!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher gut
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im November 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Holger
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Holger, Zunächst bedanken wir uns bei Ihnen recht herzlich für die wertvolle Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Bouganville Playa. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir Ihren Vorstellungen über Ihren Aufenthalt in unserem Hause nicht vollständig entsprechen konnten. Da unsere Zimmer jeden Tag gesäubert werden und wir im Housekeeping über festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards verfügen, sind wir über Ihren Kommentar über die vorgefundenen Mängel durchaus verwundert. Wir möchten für diesen Vorfall um Entschuldigung bitten und werden selbstverständlich überprüfen lassen, wie sich diese Situation ergeben konnte. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie aufgrund des odernitätszustandes unserer teilweise renovierten Lobbybar, nicht mit der Kategorie unseres Hotels einverstanden sind. Wir hoffen, Sie können verstehen, dass umfangreiche Renovierungen nur periodisch stattfinden können und die damit vorhanden Umstände, erlauben keine ständigen, kompletten Erneuerungen. Daher wurde vorerst ein großer Teil unseres Hotels erneuert. Bis zu den nächsten Renovierungen, werden ständig kleinere Ausbesserungen unserer Bereiche durchgeführt. Dass diese den von Ihnen gewünschten Komfort nicht gerecht werden konnten, bedauern wir sehr. Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot haben wir überrascht zur Kenntnis genommen: Wir bedauern aufrichtig, dass Ihnen unser Speiseangebot dieses Mal nicht vollständig zugesagt hat, denn gerade die exquisite Gastronomie ist nach wie vor eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir achten nicht nur auf Qualität und Vielfalt, sondern mittlerweile auch verstärkt auf eine bewusstere Balance der verschieden Speisen, um ein ausgewogeneres Angebot zu gewährleisten. Derzeit arbeiten wir sogar mit Diätassistenten, die gemeinsam mit unseren hochqualifizierten Küchenchefs an der Gestaltung unseres gastronomischen Angebotes mitwirken. Daher werden wir Ihre Kritik an den Küchenchef weiterleiten, um nach Möglichkeit die Speisen zu identifizieren, die Sie als nicht ausreichen qualitativ empfanden. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und hoffen, Sie vielleicht wieder bei IBEROSTAR begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Bouganville Playa