- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war so zusagen nicht schlecht das Personal war sehr freundlich und auch an der Rezeption war alles sehr zufrieden. Der Safe war meines erachten zu teuer für 10 Tage 27,50€. Das Essen war so weit gut bis auf das Fleisch das war nicht zu essen. Die schnitzel oder der Fisch wurden so trocken weil dieser so lange auf dem Blech lagen bis diese so zäh und Trocken waren das man hätte schuh sohlen draus machen hätte können. Die Kellner war im allgemeinen sehr freundlich und es gab keine klagen.
Die Zimmer waren gut nur mit der Sauberkeit des Personals war ich nicht zufrieden es wurde nur durch gewischt und manchmal hatte ich mehr Haare von anderen als von mir im Zimmer
Der Service war super immer freundlich und zu vor kommend.
Das Hotel lag nicht direkt am Strand man musste über ein paar stufen hinunter und dann war man am Meer. Dort begann auch die lange Promenade die war auch gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeit Angebote nahmen wir keine. Dafür machten wir zwei Ausflüge 1. ins Landes inneren sehr zu empfehlen über Reiseleitung 2. Mascara Schlucht würde sagen nur was für geübte
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Walter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Walter, für Ihren veröffentlichten Kommentar über Ihre Urlaubszeit in unserem Hotel IBEROSTAR Bouganville Playa möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Es freut uns sehr, dass unser Hotel Ihren Erwartungen im Wesentlichen entsprochen hat. Es ist schön, dass unser Speisenangebot Ihnen zusagen konnte, denn es ist unser Ziel unser Gäste mit einem exzellenten, abwechslungsreichen Menü rundum zu verwöhnen. Daher werden wir auch Ihre Anmerkung zu der Qualität unserer Fleisch- und Fischspezialitäten umgehend an unser Küchenteam weiterreichen. Wir haben sehr strenge Richtlinien in Bezug auf die Hygiene und absolute Sauberkeit in unseren Hotels, auf deren strikte Einhaltung wir Wert legen. Daher enttäuscht uns Ihr Eindruck von der Reinigung Ihres Zimmers und wir werden dies genau prüfen. Um unser Angebot an die Bedürfnisse unserer Gäste auszurichten, und viele Gäste keinen Safe oder Minibar wünschen, haben wir uns entschieden, diese gesondert anzubieten. Wir bitten dafür um Ihr Verständnis. Erleichtert hat uns jedoch, dass unsere Zimmer Ihrem Anspruch gerecht wurde und Sie auch unsere Mitarbeiter für Ihre besondere Freundlichkeit gelobt haben. Es freut uns sehr, dass sie auch dank der guten Lage unseres Hotels und der vielfältigen Möglichkeiten, die Teneriffa zu bieten hat, einen wunderbaren Urlaub erleben konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Bouganville Playa