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Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2021 • 1 Woche • Strand
Iberostar Bouganville erst mal nicht wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vor zwei Jahren top, jetzt ein Flop. Wir sind Stammgäste der Iberostar-Kette, aber dieses Mal war es ein No Go! Es wird immer teurer, aber insgesamt immer schlechter.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hier wird nur das Nötigste gesäubert. Flächen werden nicht gewischt, Glasränder waren z.B. auch noch nach Tagen auf dem Tisch. Betten wurden in 10 Tagen nur 1x frisch bezogen und das nur nach Aufforderung am 7. Tag. Hier tragen die Putzfeen keine Schuld, sondern das Hotel, das viel zu wenig Personal einsetzt. Wie soll eine einzige Reinigungskraft einen ganzen Flur schaffen??? Und das in einer Star Prestige Suite, die man ja nicht für einen Appel und ein Ei bekommt. Fast alle deutschen Fernsehprogramme liefen die ganze Zeit nicht. Angeblich ein Kabel- und Verbindungsproblem. Hier wurde in 10 Tagen nichts geändert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier gibt es nichts zu meckern.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ausgesprochen nett und zuvorkommend. Aber was ist im Star Prestige Bereich los?? Auf der Dachterrasse werden die Liegen schon vor 8 Uhr reserviert und manche Gäste kommen dann erst nachmittags ... Haben wir an der Rezeption gemeldet, aber geändert wurde nichts. Ebenfalls gab es auch keinen Sekt, nur im unteren Bereich. Aber wer möchte da immer hinlaufen? Das war vor zwei Jahren anders. Ich muss kein Star Prestige zahlen, wenn ich kein Star Prestige bekomme!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist super, alles, was das Herz begehrt, dicht dabei.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gabriele, die Meinung unserer Gäste ist für uns besonders wertvoll. Daher möchten wir uns bei Ihnen für die wiederholte Wahl unseres Hotels und für den Kommentar recht herzlich bedanken. Es stimmt uns traurig zu lesen, dass der Aufenthalt Ihre Erwartungen in dieser Gelegenheit nicht vollständig erfüllt hat. Denn gerade unser Star Prestige Bereich, der nicht nur über die besten Zimmer mit hochwertiger Ausstattung und Lage, sondern auch über den Zugang zu exklusiven Hotelanlagen wie Dachterrassen oder Entspannungslounges verfügt und noch viele weitere luxuriöse Extras bietet, soll für ein herrliches und entspanntes Urlaubserlebnis sorgen. Außerdem haben wir auch einige Details verbessert, um uns an die neue Realität anzupassen. Wir bedauern sehr, dass Sie diesen Eindruck nicht gewonnen haben und nehmen Ihren Kommentar selbstverständlich ernst zur Kenntnis. Sicherlich ist Ihnen als unserem Stammgast bekannt, dass die gründliche Reinigung für Iberostar ein absolutes Muss ist. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir bedauern, dass Mängel aufgetreten sind und haben diese Bemerkung auch sofort an den Abteilungsleiter weitergeleitet. Gerne steht Ihnen auch bei Fragen, Wünschen oder Anregungen unsere kompetente Rezeption vor Ort zur Verfügung. Wenn wir behilflich sein können, ist uns dies eine große Freude. Gabriele, Ihre hilfreichen Einschätzungen nehmen wir dankend entgegen und hoffen, dass Sie unsere weiteren, zahlreichen Bemühungen in allen unseren Bereichen bemerken konnten. Wir würden uns wirklich freuen, dass Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit geben, alle Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bouganville Playa