- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Prinzipiell liegt das Hotel sehr zentral, die wichtigsten Sachen (Shops, Restaurants, Taxen, Bus) ist gut zu erreichen. Hotel ist barrierefrei, falls das relevant ist. Poollandschaft fand ich ebenfalls gut. Relativ eng die Liegen gestellt, aber anders geht es nicht. Gepflegte Grünanlage. Sehr gute und reichliche Auswahl bei Frühstück- und Abendessen. Wer kein HP oder AI bucht, hat allerdings die Problematik, dass es sonst kein weiteres Essen bestellen kann. Ausblick aufs Meer, von Zimmer und vorderem Pool gegeben.
Verbesserungspotenzial: - Kein Wasserkocher auf Zimmer, nur bei Star Prestige Upgrade (ca. 49€/Tag). - Kein Zimmerservice, ebenfalls nur bei Star Prestige. - Zwei einzelne Betten, obwohl wir Doppelbett gebucht haben (haben wir nicht reklamiert, ist für 2 Wochen ok). - Keine Schallisolierung, dadurch selbst im achten Stock recht laut, umliegende Discos recht laut, ab ca. 22:00 Uhr wird es leiser. - Das Safe extra kosten soll, nicht nachvollziehbar. Positiv: - dreistufige Klimaanlage. - relativ ordentlich und gepflegt. - weiße Farbe als Zimmerdekoration empfanden wir als angenehm. - Balkon mit Wäscheleine. - seitlicher Meerblick.
Frühstück- und Abendessen: - sehr große Auswahl, wer will kann sich gesund oder ungesund ernähren, oder beides. - weniger Fett bei Zubereitung wäre dann die sehr gut Bewertung gewesen. - Getränke sind günstig, ebenfalls recht viel Auswahl
Verbesserungspotenzial: - Ganz klar der Service, vom Service her ist es für uns kein 4-Sterne Hotel gewesen. - Check-In: nachdem wir Upgrade auf StarPrestige (49€/Tag) sowie AI Upgrade (20€/Tag) verneint haben, ist Check-In Mitarbeiter recht unhöflich gewesen. - Check-In: bei einem Teil der Mitarbeiter hatte ich den Eindruck, das Freundlichkeit doch viel Luft nach oben hat, willkommen habe ich mich nicht gefühlt. - Keine Informationen über Angebote, welche das Hotel noch hat erhalten (Tagesprogramm, Einrichtungen etc). Sehr gut: - Service abends im Restaurant, sehr schnell, sehr aufmerksam. - Reinigungsteam ist ebenfalls top!
Hier würden wir eher zwischen "eher schlecht" und "eher gut" wählen wollen. Abends ist bis ca. 22:30 Uhr mit lauter Umgebung zu rechnen, daher die "eher schlecht" Bewertung. Keine Schallisolierung ist bei dem Preis und Lage nicht nachvollziehbar. Guter Blick aufs Meer und Strände, 100 Meter zum Strand definitiv nicht, bestenfalls per Luftlinie, eher ca. 1 bis 1,5 km. Umgebung bietet viel Abwechslung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Fitnesscenter haben wir genutzt, recht modern und gut ausgestattet. Die restlichen Einrichtungen haben wir nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre genommene Zeit, unser herrliches 4-Sterne-Hotel Iberostar Bouganville Playa zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie während des Aufenthaltes die gewünschte Ruhe nicht gefunden haben. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Kunden bei uns vollkommen entspannen können, deswegen sind wir stets bemüht, dass der Geräuschpegel unsere ruhesuchenden Gäste nicht stört, um den höchsten Komfort und das außergewöhnlich angenehme Urlaubserlebnis in dem gebuchten Zimmer zu garantieren. Ihren Kommentar in Bezug auf Ihre Check-In-Erfahrung haben wir sehr ernst zur Kenntnis genommen und werden ihn zur Auswertung weiterleiten, denn die hervorragende Kundenbetreuung und der exzellente Service in allen Abteilungen sind eine der höchsten Prioritäten unserer Hotelkette. Andererseits lesen wir mit großer Begeisterung, dass Sie mit unserem Reinigungsteam und mit unserem gastronomischen Speisenangebot zufrieden waren. Es freut uns besonders Ihr Lob dazu, denn in unserem Buffetrestaurant können unsere Gäste die besten Gerichte der kanarischen und internationalen Küche erleben. Bitte lassen Sie uns auch anmerken, dass wir über eine Hotel-APP verfügen, wo Sie die Information über das Animationsprogramm, die Serviceleistungen und Einrichtungen des Hotels auf einem interaktiven Plan finden oder sogar die Sehenswürdigkeiten an Ihrem Reiseziel planen können. Wir danken Ihnen recht herzlich für Ihren Besuch und für Ihre Kommentare und würden uns natürlich freuen, Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bouganville Playa