- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Massenbetrieb, Kein großer Garten Heruntergekommenes nicht renoviertes Hotel, die letze umfassende Renovierung dürfte 15 Jahre mindestens her sein
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | winfried |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Winfried, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Bouganville Playa mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Auf Ihren Kommentar zu dem Modernitätsstand unseres Hotels, möchten wir gerne eingehen: Zunächst bitten wir um Entschuldigung, wenn wir Ihren Vorstellungen hierzu nicht gerecht wurden. Alle Bereiche unserer Hotels werden regelmäßig erneuert und auch in unserem Haus wird dies im nächsten Jahr der Fall sein: Hier werden umfangreiche Renovierungen in diversen Bereichen durchgeführt. Bis dahin sollen sorgfältige Ausbesserungen, unseren Gästen den Komfort gewährleisten, den sie erwarten. Wir bedauern, wenn wir Sie diesbezüglich nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn die absolute Entspannung unserer ist für uns ausgesprochen wichtig. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar, denn nur durch das Feedback unserer Gäste, können wir unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin prüfen. In der Hoffnung, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, würden wir uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Bouganville Playa