- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegtes Hotel , Personal immer freundlich, Zimmer sehr sauber, große Schränke , sehr große Dusche im geräumigem Badezimmer . Betten sehr bequem. Kostenloser, sehr schneller WLAN Empfang
Das Zimmer haben ein großes Badezimmer , der Schlafraum war mit einem großem Schrank , Minibar, einem Schreibtisch mit Stuhl und Hocker ausgestattet. Der Fernseher war sehr groß , und sehr viele deutsche Programme waren programmiert . Die Betten waren ausgezeichnet .
Wir geben dem Essen ein sehr gut, wer hier noch etwas zu meckern hat dem kann man nicht mehr helfen. Wir ziehen nur eine Sonne ab, da der Speiseraum sehr groß ist, und daher in dem großen Saal die Geräuschkulisse sehr laut war. Wer auf der Terrasse seine Mahlzeit einnimmt, kommt hier mit dem Blick aufs mehr nur ins träumen.
Das Personal war immer freundlich, einfach nur zum Wohlfühlen.
Vom Flughafen bis zum Hotel ca . 35 Minuten . Taxis sehr zu empfehlen, sehr preiswert. Schopping Meile ist direkt zu erreichen, Ausflugsziele durch Bushaltestelle ca. 5 min vom Hotel entfernt gut zu erreichen. Eine traumhafte Aussicht vom Balkon, um traumhafte Sonnenuntergänge zu genießen. Unbedingt den Ausflug zum Berg El Teide buchen, wichtig dabei warme Kleidung einzupacken, man fährt durch vier Klimazonen !!! Wer das letzte Stück zum Berg besteigen möchte , muss am Heimatort schon eine Gondel buchen. Es ist für alle Altersgruppen etwas dabei seine Ziele zu erreichen .
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Poolanlagen sind sehr gepflegt, Fitness- und Wellnessangebote sowie das Entertainment waren gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Andrea, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Bouganville Playa. Dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, ist für uns sehr erfreulich. Sowohl unser hochengagiertes Personal im Hotel als auch das gesamte Team hinter den Kulissen, sorgen täglich dafür, dass wir uns stets verbessern und immer mehr Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht werden. Wir möchten alle Details beachten um eine traumhafte Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder Gast nach seinen eigenen Gewohnheiten wie zu Hause fühlen kann. Dass Sie unser Hotel mit schönen Erinnerungen verlassen haben, ist für uns ein gutes Zeichen. Auch Ihre wertvolle Kritik nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Bouganville Playa