Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Hotel mit tollem Essen und netten Menschen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Also alles in allem ist das Hotel wirklich ein sehr gutes Hotel. Leider hatten wir die ersten 4 Tage nächtliche Ruhestörungen durch gewisse Inselbewohner Nordwesteuropas. Mit anderen Worten laut gröhlende und an die Türen hämmernde Engländer. Als diese abgezogen waren, war es ein toller Urlaub! Das Hotel ist ziemlich groß, deswegen ist es auch im Essensraum sehr sehr laut. Im Hotel ist alles für einen schönen Urlaub vorhanden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet, ich muss mich nur meinen Vorbewertern anschließen und das Schrankkonzept bemängeln, leider für 3 Personen zu wenig Platz! Wir hatten ein Zimmer in der 2 Etage (auch ganz gut, da die Fahrstühle einfach viel zu lange brauchen). Von dort aus hatten wir sowohl Meer als auch Landblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich würde noch 3 Sterne zusätzlich vergeben. Selten so gut gegessen. Abwechslungsreich, frisch und liebevoll zubereitet. Immer mindestens 2 Sorten Fisch und Fleisch, verschiedene Salate, tolle Desserts. Bitte so beibehalten!!!


    Service
  • Gut
  • Beim Service muss ich leider einen Punkt für die Rezeption abziehen, eine richtige Einweisung beim Check In wäre sehr hilfreich. Stattdessen hat uns der erste Kollege einfach Essenszeiten zugeteilt ohne zu fragen, das AI Armband wurde vergessen. Es wurde nicht gesagt, dass man nach Terminvereinbarung für das Fitnessstudio nochmal zur Rezeption muss, es standen einige vor der Tür des Studios und kamen nicht hinein, also ging es wahrscheinlich nicht nur uns so. Der Online Check In hat leider auch keine Daten übertragen. Ansonsten großes Lob an den Service! Das Barteam war immer motiviert, schnell und gut drauf! Dann in höchsten Tönen zu loben: unser Kellner Domingo. Bester Mann ! Viele Grüße an dieser Stelle. Man hat bei Ihm immer seinen Tisch bekommen, es wurde rucki zucki abgeräumt und Zeit für einen kleinen Spaß mit dem Kind war auch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Nähe ein Strand, der allerdings eher weniger für kleinere Kinder geeignet ist, der Sog ist doch ganz schön. Wir sind immer etwas gelaufen zum La Pinta Strand. In der Nähe einige Shops und Supermärkte. Auch der Siam Park und die Siam Mall sind zu Fuß erreichbar. In der Nähe fährt auch eine kleine Bahn , wo man sich einen schönen Überblick verschaffen kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Großes Lob an das Animationsteam! Besonders Laura und Maria, mein Kind war begeistert vom Kinderclub und der Minidisco. Ihr macht das so super, weiter so! Der Pool könnte wärmer sein. Gerade der Babypool sollte warm sein, so ein toller Pool und die Kinder gehen nicht hinein. Gut ausgestattetes Fitnessstudio.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(21)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mandy, vielen herzlichen Dank für Ihre Beschreibung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialogs mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bouganville Playa