Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Elvira (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel zum Wohlfühlen, bei Prestige Buchung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten ein Zimmer in den oberen Etagen mit Prestige Service gebucht und waren sehr zufrieden. Die Zimmer waren renoviert. Schönes Badezimmer, zwar klein, aber mit toller Dusche und super Wasserdruck. Riesiger Flachbildfernseher, der bei dieser Aussicht eigentlich überflüssig war und den wir nicht nutzten. Die Zimmermädchen haben sehr gründlich geputzt, kamen am späten Nachmittag oft nochmals mit frischen Pooltüchern, was sehr aufmerksam war. Der Speisesaal war sehr groß und deshalb sehr laut. Wir hatten allerdings immer das große Glück auf der Terrasse einen Tisch zu bekommen, wo man sehr schön gesessen ist. Der Ober dort hat uns sehr zuvorkommend bedient, immer sehr freundlich und sehr schnell. Das Essen war in Buffetform und ich kann nicht glauben, dass es Menschen gibt, die daran etwas auszusetzen haben. Egal zu welcher Mahlzeit, es war immer alles vorhanden, was das Herz begehrt und noch viel mehr. Der Prestige Bereich mit Jacuzzi war sehr angenehm. Egal ob ganz oben, oder in Höhe des Speisesaals. Wir waren meist im unteren Prestige-Bereich, weil man dort eine noch schönere Aussicht aufs Meer hatte. Immer wieder wurden einem dort kleine Köstlichkeiten oder auch Getränke serviert, was sehr aufmerksam war. Man bekommt zwar "rund um die Uhr" Getränke an der Bar, aber dieser Service war nochmal ein extra "Schmankerl". In den Prestige-Bereichen stehen außerdem Kühlschränke mit Obst, Getränken und Sekt bereit zur Selbstbedienung, was wir auch ganz toll fanden. Wenn dieses Hotel, dann würde ich es wieder mit Prestige buchen. So hat man noch viel mehr Annehmlichkeiten und das macht einen entspannten Urlaub aus. Das Personal war stets sehr nett und hilfsbereit. Egal ob Zimmermädchen, Portier oder Ober. Wir fühlten uns wie schon oft bei Iberostar sehr wohl.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Elvira
Alter:51-55
Bewertungen:27
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Elvira, wir möchten uns vorerst für Ihre höchst erfreuliche Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Bouganville Playa bedanken. Da wir anhand unserer zahlreichen Dienstleistungen in unserem liebevoll gestalteten Hotel eine besonders angenehme Atmosphäre für unsere Gäste schaffen möchten, sind Ihre bestätigenden Worte hierzu natürlich für uns sehr bedeutend. Ihr Lob an unsere engagierten Kollegen leiten wir selbstverständlich gerne weiter. Tatsächlich handelt es sich hier um ein bemerkenswertes Team und auch wir wissen das zu schätzen. Es ist schön zu wissen, dass Sie uns in guter Erinnerung behalten und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Bouganville Playa