Alle Bewertungen anzeigen
Magdalene (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Alles perfekt
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dieses Hotel kann man nur weiter empfehlen. Alles war sauber und ordentlich, das Personal freundlich und hilfsbereit, das Essen schmackhaft und abwechslungsreich, die Animation sehr gut. Enttäuscht wurden wir auch hier bezüglich Sonnenschirme und Liegen. Das dauerreservieren der Liegen durch unvernünftige Urlauber müsste man doch in den Griff bekom men.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Magdalene
Alter:66-70
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Magdalene, dass Sie abgesehen von einigen Punkten in unserem Hotel IBEROSTAR Bouganville Playa einen schönen Urlaub verbringen konnten und uns anschließend gut bewertet haben, ist für uns erfreulich. Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback und Ihre konstruktive Kritik. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu Gast zu haben und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Bouganville Playa