Brigitta (61-65)
Alleinreisendim Januar 2018für 2 Wochen

Hier fühlt man sich gleich zu Hause

Ein sehr schönes ,gepflegtes Hotel. Mit allgemein freundlichem Personal! Hier fühlt man sich gleich
wohl. In der Lobby kann man sich mit Gebäck und Proscco ect, bedienen.

Das Hotel ist von einer schöner gepflegter Parkanlage umgeben.Jeden Morgen sind die Gärtner damit
beschäftigt , sie instand zuhalten. Wenn man Glück hat ,kann es sein, das ma eine Blume oder ein Tier
aus Blätter bekommt.Das Hotel liegt am Strand, der sehr sauber ist, und das Wasser glasklar, ein Traum!!!
Man hat die Möglichkeit etliche Kilometer am Strand zu gehen!!
Vom Flughafen bis zum Hotel dauert die Fahrt 2 std.
Es gibt auch gute Ausflugsziele ( Reiseleiter)

Ich hatte ein sehr schönes Zimmer, mit Blick zum Garten im ersten Stock 1425. Mit dem Zimmermädchen
Lucandra wurde ich verwöhnt, es war alles top!!!! Immer frische Tücher im Bad.
Mein in meinem Doppelbett habe ich sehr gut geschlafen. Es ist alles genau so im Katalog .

Der Service war sehr gurt. Das Personal war immer aufmerksam , und wussten schnell was man mochte!
Obwohl immer wieder ein wechsel statt fand.
Ic hatte keine Probleme.

Das Angebot kann sich sehen lassen. Wenn ich an das Silvestermenue denke , oh das war ja der Hammer!
Was die Küche da gezaubert hat, super, kompliment!!!
Auch nachher , es war immer schön anegrichtet, und wenn mal beim Frühstück die noch fehlte, wurde
sie schnell geholt!
Es immer welche die etwas zum meckern haben!
Was man vielleicht verbessern könnte,wäre : Filzblättchen unter die Stühle, das quitscht so starck, wenn
man vom Stuhl aufsteht !

Ich bin mit Neckermann geflogen , und hatte deren Reiseleiter vor Ort, sehr kompetent.Er kam von da
und wusste alles. Ich hatte den Havannatrip gebucht. Die Reiseleiterin Eni sprach gut Deutsch,und
erzählte sehr viel interessantes über Havanna .Es lohnt sich diese Fahrt zu machen!!
Hingegen von diesem roten Doppeldeckbus bin entäuscht.Die holen dich vom Hotel ab fahren bis nach
Varadero,und zurück,ein und aussteigen wo man will.
In Varadero ist Markt, aber fast an jedem Stand das gleiche. Aber einfach hingehen und anschauen,die
Geschmäcker sind ja verschieden!
Fitness habe ich nicht benutzt , aber der Raum gesehen Io. Ich habe mir die Nägel machen lassen,io 22cuc

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Januar 2018
Vorname:Brigitta
Sehr geehrte Brigitta,

Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Varadero hat uns ganz besonders gefreut.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre angenehmen Eindrücke zu schildern. Auch ihre hilfreichen Punkte nehmen wir dankend entgegen.

Das wir Sie von unserem Service, der bewussten Hotelgestaltung und unserer exquisiten Küche überzeugen konnten, ist für uns von großer Bedeutung. Tatsächlich haben wir uns bei den zahlreichen Details, viele Gedanken gemacht.

Es ist für uns daher sehr zufriedenstellend, dass Sie uns in bester Erinnerung behalten.
Es wäre schön, Sie vielleicht erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen,

Quality Manager