Alle Bewertungen anzeigen
Hans Hermann Lutz (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2018 • 3-5 Tage • StrandKönigliche Erholung
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die viele Kleinigkeiten sind was der Urlaubszeit etwas besonders macht und zu Erholung führt. Dayana als Zimmermädchen, wahre Künstlerin in dekorieren: Blumen, die Handtücher zu falten, sogar die Gardinen! Der Gärtner flechten kleine Vögel ( sogar Hütte wenn gewollt) aus Palmblätter und schenken sie es an den Gästen. Sehr hübsche Geste! Trinkgeld verdient! Kellner zum Frühstück hatten nicht viel Zeit zum plaudern, trotzdem gaben uns sehr nützlichen Rat über Cuba. Leider ist der Frühstücks und Abendessens raum sehr laut und erinnert eher an Kantine. Bei den Snacks in den Cafe hätte ich gerne etwas kubanisches gehabt: pan con timba z.B. Mein Vorschlag konnte ich leider nur an 2 Kellnern weitergeben. Die Möglichkeit des Abendessens in den separaten Restaurants war eine gute Abwechselung und eine excellente Alternative zum Buffet. Der Strand ist einen Traum: leider schließen beide Bars schon vor den Sonnenuntergang!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Hermann Lutz
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es freut uns, dass Sie die kleinen Details unserer Angestellten genossen haben, gerne geben wir ihre freundlichen Worte an die entsprechenden Abteilungsleiter weiter. Es tut uns leid, dass Sie unseren Speiseraum als unangenehm empfunden haben, wir planen eine komplette Renovierung desselben für kommendes Jahr, hoffentlich können Sie diese bei ihrem nächsten Besuch persönlich in Augenschein nehmen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen.