- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat Superstrand und sehr viele unterschiedlichen Liegemöglichkeiten. Mit dem Personal kann man sich weitgehend verständigen. An Essen und Getränke mangelt es (s. unten).
Das Buffet hat "Kantine-Niveau" und sieht nach Massenabfertigung aus. Die Cocktails haben sehr schlechte Qualität, deswegen trinkt man lieber Wein. Das Essen in den Restaurants ist eher schlecht als gut. Das Steakrestaurant hat die Name "Steak" nicht verdient. Man bekommt ein Stück Fleisch (sehr schlechte Qualität und Zubereitung) und danach schätz man doch das Buffet :( Die Show-Küche im Tepanyaki-restaurant ist super. Das Personal gibt echt viel Mühe und macht auch Feuershow. Leider wird sehr viel mit Glutamat gearbeitet und irgendwann schmeckt alles doch nur nach Geschmacksverstärker.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktoria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 40 |
Sehr geehrte Viktoria, als Erstes möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Uralub gewählt haben, auch bedanken wir uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung. Unser hochengagiertes und kompetentes Hotelpersonal sorgen täglich dafür, dass wir uns stets verbessern und immer mehr Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht werden. Auch Ihre wertvolle Anmerkung nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis, leiten sie an den Küchenchef weiter und bedauern sehr, dass unsere Gastronomie nicht Ihren Geschmack traf. Es liegt uns am Herzen Ihnen mitzuteilen, dass in naher Zukunft, auch Dank der Genehmigung Kuba`s, es eine Verbesserungen in unserer Gastronomie geben wird, da Iberostar als einzige Hotelkette schon bald mit dem Import internationaler Lebensmittel und Produkte beginnen darf. Wir hoffen sehr Sie nicht als Gast Iberostar`s und auch nicht als Freund Kubas zu verlieren. Über ein Wiedersehen in einem unserer Hotels auf Kuba, oder weltweit, würden wir uns sehr freuen. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Varadero