- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir haben uns für 7 Übernachtungen aufgehalten. Wir hatten ein Star Prestige Zimmer mit Zugang zur Dachterrasse gebucht. Es gibt keine Hoteleigenen Parkplätze, jedoch haben wir an der Straße immer einen Parkplatz bekommen. Der Empfang war sehr freundlich und herzlich, hervorheben möchte ich Rafael für seinen ehrlich-herzlichen Empfang. Star Prestige Gäste werden anders behandelt als normale Gäste, was sich durch ein Welcome Drink und eine separate Check-In Zone ausdrückt. Wir haben ein kostenloses Zimmer-Upgrade auf eines mit Meerblick erhalten, war uns gefreut hat. Es hat uns jemand geholfen, das Gepäck zum Zimmer zu bringen. Das Zimmer war sehr hell mit einer riesigen Fensterscheibe zur Wald-Meerseite (es ist seitlicher Meerblick) und sehr modern und hell eingerichtet. Wir hatten 3 Koffer dabei und haben mangels Abstellflächen auch den einen Stuhl und den Schreibtisch als Kofferplatz genutzt. Hat und jedoch nicht gestört. Der Balkon ist klein, hat jedoch Platz für 2 Stühle und einen Tisch. Der obere Teil der Balkonbegrenzung ist aus Glas, sodass man gute Aussicht genießen konnte. Es gab mehrere Kissen und eine weitere (Kuschel)decke. Das WC ist war separat angeordnet, das Badezimmer hatte 2 Waschbecken und eine ganz tolle, bodentiefe Dusche. Die Seifen und Cremes sind besonders hervorzuheben und erfüllen eher einem 5 Sterne Standard. Die tägliche Zimmerreinigung war gründlich und Putzleute sehr freundlich. Insgesamt strahlen alle Mitarbeiter eine sehr große Freundlich- und Herzlichkeit aus. Bei jedem Restaurantbesuch wird man am Eingang persönlich begrüßt, zT von mehreren Mitarbeitern. Der Chefkoch ist sehr präsent und fragt alle Gäste aktiv nach Feedback zu den Speisen. Halbpension wird in einem Raum mit großer Terrasse gereicht. Wenn man draußen sitzen möchte, muss man 3-10 Minuten auf einen Tisch warten (werden von einer coole Platzeinteilerin zugeteilt), was uns nicht gestört hat. Auch der Innenraum ist freundlich und hell eingerichtet. Grundsätzlich merkt man am Buffet, dass das Hotel viele Zimmer hat - es kann schon mal voller werden. Dies hat uns ein wenig gestört, kann man sich jedoch denken, wenn man sich über die Größe des Hotels informiert. Das Frühstück hat eine große Auswahl mit diversen Showcooking Ständen. Geschmacklich gut. Gefehlt hat mir persönlich eine Auswahl an Fisch (Räucherlachs). Es gab jedoch eine Ecke mit glutenfreien Speisen für Allergiker. Das Abendessen ist sehr umfangreich. Wieder merhere Showcooking Stände und jeden Abend ein anderes Thema. Die Themenecke wechselte sich zwischen süß und salzigen Speisen von Tag zu Tag ab, wobei mit die Tage mit salzigen Speisen besser gefallen haben (da es eh schon eine umfangreiche Dessert-Ecke gab). Die Themenabende Tapas und Sushi haben uns besonders gut gefallen. Hervorzuheben sind die sehr freundlichen Köche an den Ständen, die eine sehr herzliche Atmosphäre erzeugen und wirklich gute Qualität kochen. Die Getränkepreise zum Abendesse sind in Ordnung (Bier 4€, Flasche Wein 17-29€). Die Star Prestige Dachterrasse mit Pool und Open Bar kann ich nur jedem empfehlen, der das Hotel buchen möchte. Der Aufpreis lohnt sich insbesondere, wenn man sich mehr im Hotel aufhält, anstatt die Insel zu erkunden. Es gibt ausreichend Sonnenliegen und Daybeds, man hat nahezu zu jeder Tageszeit eine Liege bekommen. Der Ausblick ist phänomenal und der Bereich wirklich deutlich schöner, als der Pool im Erdgeschoss für die übrigen Gäste. Die Open Bar beinhaltet Softdrinks, Bier, Wein, Sekt und Longdrinks mit Markenprodukten. Dazu werden am Nachmittags Snacks gereicht. Diese fand ich persönlich etwas enttäuschend, da sie aus Sandwiches mit Weißbrot und Fruchtspieße bestanden - hier habe ich mich aufgrund der bisherigen Bewertungen auf mehr Abwechslung eingestellt und würde diese auch Verlangen. Es würde und jedoch nicht hindern, das Hotel noch einmal zu buchen. Insgesamt kann ich das Hotel uneingeschränkt empfehlen, der Zimmerpreis von 300€/Nacht mit Halbpension ist hoch, aber für Ibiza üblich und die Qualität dafür ist gut. Vielen Dank an alle Mitarbeiter, die ich nicht genannt habe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jonas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 39 |
Sehr geehrter Jonas, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel hat uns sehr viel Freude bereitet. Ihre freundliche Schilderung ist für uns ein Erfolgserlebnis, denn Ihre Bemerkungen zeigen, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden. Ihr Lob an unsere engagierten Kollegen leiten wir selbstverständlich gerne weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Santa Eulalia