- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein modernes, helles & neues Hotel. Hier und da noch „ausbaufähig“ aber man ist vor Ort & auch danach allgemein zufrieden.
Auf die Sauberkeit könnte noch besser geachtet werden. Meine Bettdecke blieb durchgehend schmutzig und auch die Handtücher waren nicht sauber. Allgemein super Zustand! Gute Betten und auch sonst angenehmes, neues, modernes & sauberes Zimmer. Auch schön ruhig alles.
Schöne Buffets und das Personal dort ist auf Zack! Wir haben auch nur dort ordentlich Trinkgeld gegeben. Wir sollten am Abflugtag noch ganz früh (5:30 Uhr) Frühstück bekommen. Das hat leider nicht so gut geklappt.
Beschwerden werden nicht so kundenorientiert oder auch gar nicht gelöst aber dafür ist der Reiseleiter von Schauinsland Steffen Bobeth super engagiert und löst alles zur Kundenzufriedenheit! TOP!
Der Bereich am Meer kostet leider extra bzw. muss man da für eine Liege 15€ pro Tag bezahlen. Das ist schade! Ansonsten ist die Lage ok, gerade wenn man wie wir ohnehin immer auf der Insel unterwegs ist. NIKKI Beach ist direkt neben dran. Es gibt viel schönere Strände & Buchten auf Ibiza als in dieser Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Yoga morgens war super!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Angelika, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre ausführliche Beurteilung unseres Hotels. Unser kompetentes Hotelpersonal sorgt täglich dafür, dass wir uns stets verbessern um uns immer mehr Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste anzupassen. Von daher nehmen wir Ihre wertvolle Anmerkung selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten und bearbeiten. Auch bitten wir das von Ihnen genanntene Missverständnis zu entschuldigen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Santa Eulalia