- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sauber, gute Lage wenn man es entspannt haben möchte, freundliche, aber dennoch des öfteren unaufmerksames Personal.
Groß, sauber, freundlich und modern eingerichtet
Alles sehr einfach gehalten, auch wenn man sich bei den Themenabenden recht viel Mühe gegeben hat. Man muss es einfach mögen, dennoch war die Auswahl recht groß
Wir haben "Star Prestige" gebucht und uns am Ende gefragt weshalb der Mehraufwand. Man hat zwar Zugang zum Pool auf dem Dach mit namenhaften alkoholischen Getränken (inklusive), jedoch muss man sich diese alleine holen, die Gläser waren des Öfteren fergriffen oder schmutzig, die Getränke waren vergriffen oder das Personal hat diese erst gar nicht zur Verfügung gestellt. Da liege ich lieber unten am Pool und habe Service und zahle die Getränke extra. Es hängt natürlich auch davon ab, wie viel Zeit man oben auf dem Dach verbringt. Zudem gab es einen "Star Prestige" Bereich im Essenssaal - hier wurde nicht sonderlich darauf geachtet, ob die Gäste dafür gezahlt haben oder nicht. Morgens wurde man gefühlt ingnoriert und der Kaffee nicht gebracht. Man musste Glück haben, dass der Service einen guten Tag hatte. Wozu dann der finanzielle Aufwand? Letztendlich lohnt sich "Star Presstige" nur, wenn man den ganzen Tag am Pool auf dem Dach verbringt und sich an den Freigetränken und "Snacks" (trockenes Toastbrot mit Käse/Schinken, etwas Süßes und Obstspieße die von allen Gästen angegrabbelt werden) ergötzen kann. Zudem ist das Personal unten beim Beachrestaurant unfreundlich und unachtsam gewesen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martha |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Martha, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten für unsere Gäste ein Umfeld schaffen, das alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub bestmöglich erfüllt. Von daher stimmt es uns sehr traurig zu lessen, dass wir es bei Ihnen nicht geschafft haben. Wir möchten Sie bitten für die von Ihnen erwähnten Vorkommnisse unsere aufrichtige Entschuldigung anzunehmen. Wir haben Ihre konstruktive Bewertung selbstverständlich an die Direktion zur Auswertung und zur Verbesserung weitergeleitet. Denn sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Anmerkung nehmen wir dankbar entgegen, da diese für uns sehr wichtig sind um noch effizienter und serviceorientierter auf unsere Gäste zugehen zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit uns von Ihrem Uralub zu berichten. Wir hoffen und würden uns freuen, wenn Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Santa Eulalia