Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (26-30)
Verreist als Paar • September 2019 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessPool am Dach nur für exklusiv Gäste!!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist modern und sauber. Personal war im großen und ganzem sehr nett (bis auf eine Ausnahme). Essen war sehr sehr gut und auch eine große Auswahl. Was uns leider sehr enttäuscht hat, der Poll und der Whirlpool am Dach sind nur für die Gäste der 5. und 6. Etage (exklusiv Zimmer). Für die „normalen Gäste“ leider nicht zugänglich, dies wussten wir leider nicht und waren sehr enttäuscht darüber!


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schön und sauber, allerdings ein wenig größer wäre super!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen sehr sehr gut!


    Service
  • Gut
  • Meistens sehr schnelle Bedienung!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand nur 2 min zu Fuß und extra ein Ausgang zum Meer


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ein Pool für alle Gäste und der schöne Pool und Whirlpool am Dach nur für die „exklusiven Gäste“ finde ich ein bisschen schade!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katrin, vielen Dank für die Bewertung unseres modernen und äußerst komfortablen 5-Sterne-Hotel Iberostar Selection Sabila, welches bei unseren Gästen sehr beliebt ist und für seinen kompetenten Service gerne gelobt wird. Wir geben uns stets die allergrößte Mühe mit all unseren Gästen, da jeder Gast für uns wichtig ist, egal welche Leistung er bei uns gebucht hat. In unserem Hotel gibt es einen Star Prestige Bereich, der für alle Kunden zugänglich ist, die unsere Star Prestige Zimmer und die damit verbundene Zusatzserviceleistung gebucht haben. Es tut uns sehr leid, dass diese Information Sie nicht vor Buchung erreicht hat. Da wir alle diese inkludierten Leistungen auf unserer Webseite ersichtlich haben, damit bereits im Vorfeld selber entschieden werden kann, ob Ihr gewähltes und gebuchtes Angebot mit Ihren Vorstellungen übereinstimmen und einem rundum gelungenem Urlaub nicht smehr im Wege steht. Bitte beachten Sie, dass unsere Star Prestige Kategorie viel mehr als nur den Zugang zur Dachterrasse bietet. Ein Priority Check-in und Check-out, ein differenziertes Zimmer, eine spätere Abreise (bei ausreichender Zimmerverfügbarkeit), und weitere exklusive Bereiche, etc… Wir werden Ihre anregenden Worte zu Trainingszwecken nutzen und Ihre Anmerkungen gerne weiterleiten, denn nur durch den ständigen Dialog mit unseren Urlaubern, können wir feststellen wo noch ein kleiner Handlungsbedarf besteht um uns den jeweils einzelnen Wünschen noch besser annähern zu können. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und es wäre uns eine Freude, wenn Iberostar weiterhin eine Option für Ihre Urlaube darstellt und Sie uns auch gerne wieder besuchen kommen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Sábila