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Rolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2019 • 3 Wochen • Strand
Keine 5-Sterne, Empfang mit schlechtem Service.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wenn es die unfreundliche Rezeption nicht gäbe, könnte man das Hotel weiterempfehlen; schade. Man ist an der Rezeption wenig hilfreich; man brauchte 2 1/2 Wochen um das WLAN in meinem Zimmer zum Laufen zu bringen; bei Rechnungsbegleichung keine Frage, ob es gefallen hat geschweige eine gute Heimreise gewünscht. Ansonsten gutes Essen; im Restaurant und im Starcafe sehr freundliches Personal; schönes, neu eingerichtetes Zimmer.


Zimmer
  • Gut
  • Neu ausgestattet mit großem Flachbildfernseher; guten Betten; ebenerdig begehbarer Dusche


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gut, neu eingerichtetes Restaurant mit gutem Frühstück, frischen Säften etc. und akzeptablem Abendessen. Die harten und unreifen Tomaten sollte man allerdings keinem Gast zumuten. Ich glaube, dass das Personal diese auch nicht essen würde. Das Personal in der Gastronomie (auch Star-Cafe) war immer sehr aufmerksam und freundlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service an der Rezeption war sehr schlecht und arrogant: Bei Ankunft: Es wurde kein "Welcome" gesagt. Erst der Kofferträger war sehr freundlich und sagte: "You are welcome". Die Rezeptionistin sagte, als der Kofferträger mir ein Glas Sekt gegeben hatte, zu mir: "You can go where you want!" Das war zur Begrüßung schon eine Unverschämtheit. Man brauchte 2 1/2 Wochen um das WLAN in meinem Zimmer zum Laufen (Einbau eines neuen Verstärkers) zu bringen. Als ich 1 Tag vor Abreise fragte, ob ich am nächsten Tag schon früher früstücken könne, da meine Abholung bereits um 7:40 Uhr sei, hieß es strikt : Breakfast is at 7:30 Uhr. Erst als ich fragte, ob es denn keine Möglichkeit gäbe, wurde die Kollegin gefragt und dann plötzlich ging es. Bei Rechnungsbegleichung wurde ich nicht gefragt, ob es mir gefallen hätte, geschweige es wurde auch keine gute Heimreise gewünscht. Ein Armutszeugnis und eher abschreckend, da wieder hinfahren zu wollen. Es tut mir leid für das Restaurant- und Cafe-Personal, sowie Zimmermädchen, denn diese waren alle sehr freundlich und haben einen sehr guten Job gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 20 Minuten Transfer vom Flughafen zum Hotel. Ziemlich direkt am Meer, allerdings steiler Treppenabgang. Lokale und Cafes waren in der näheren Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rolf, wir freuen uns, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser renoviertes Haus entschieden hatten und sich die Zeit nehmen, uns Ihre persönlichen Eindrücke von Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir haben 470 luxuriöse Zimmer nur für Erwachsene, die alle mit persönlichen Qualitäten ausgestattet sind und einen Blick auf Pool, Meer oder Berge bieten. Darüber hinaus besteht unser engagiertes Team aus hochqualifizierten Mitarbeitern, die sich an strenge Vorschriften halten, um unseren Kunden den Fünf-Sterne-Service zu bieten, den sie verdienen. Auch unser serviceorientiertes Rezeptionsteam besteht aus hoch qualifizierten Mitarbeitern, die stolz darauf sind, den besten Kundenservice zu bieten. Deshalb entschuldigen wir uns, dass dies nicht der Eindruck ist, den Sie erhalten haben. Darüber hinaus empfehlen wir unseren Kunden, im Falle von Unstimmigkeiten einen Mitarbeiter zu informieren, damit er sofort eine Lösung finden kann. Auch haben wir Ihre Enttäuschung bezüglich der Wifi Installation zur Kenntnis genommen und können das natürlich nachvollziehen. Dazu möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass die jeweiligen technischen Verbesserungen von unserem Techniker durchgeführt werden können, wenn das jeweilige Ersatzteil, welches im Zimmer ausgetauscht wird, von der betreibenden externen Firma geliefert wurde. Wir bedauern, dass wir Ihnen keinen optimaleren Internetzugang ermöglichen konnten. Da der Dialog mit dem Kunden sehr wichtig für uns ist und wir uns anhand dessen nur noch weiterhin verbessern können werden wir Ihre Verbesserungsvorschläge prüfen und hoffen, Sie wieder in einem unserer anderen weltweiten Iberostar Hotels willkommen heißen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Sabila