Gabriele (56-60)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Da gibt´s nichts zu meckern- toller Urlaub

Sehr großzügiges und in tollen Farben gehaltenes Hotel mit nettem Personal und einem genialen Buffet, sowohl am Morgen , als auch am Abend und in absoluter Strandnähe (Liegen und Schirm müssen allerdings dort bezahlt werden)- wir haben uns sehr wohl gefühlt

Direkt an der Promenade gelegen , damit natürlich "mitten im Leben", konnte man direkt zum Strand - damit 1a Lage

Bett super, Schränke ausreichend, Badausstattung gut, Reinigung gut , Dusche lief etwas "aus" , aber da konnten wir gut drüber hinweg sehen

Alle waren sehr bemüht und hilfreich

Einfach genial - hatten noch nie ein so großes und abwechslungsreiches Buffet.

Nicht in Anspruch genommen- daher nicht beurteilbar, Live Musik am Pool- haben wir so im Vorbeigehen mitbekommen

Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Gabriele
Sehr geehrte Gabriele,

dass Sie sich bei uns gut erholen konnten und uns dementsprechend hervorragend bewerten, ist für uns höchst erfreulich.

Wir freuen uns sehr, dass die Bemühungen unserer Mitarbeiter, als auch unsere liebevoll gestaltete Gastronomie, einen wundervollen Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnten.

Vielen Dank für Ihre motivierenden Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch in unserem Hotel.

Mit freundlichen Grüßen,

Quality Manager