Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2017 • 1 Woche • Strand
Vieles entspricht keinem 5 Sterne Hotel
3,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Es handelt sich hier um ein erst im Dezember eröffnetes Hotel. Leider ist sehr vieles noch im Bau und einfach nicht fertig. Wir hatten ein Zimmer in der zweiten Etage. Zimmer 212. eigentlich ein sehr schönes Zimmer mit einem großen Balkon, einer Liege und Sitzmöbel. Das Zimmer ist ausreichend groß und sehr modern eingerichtet. Das Doppelbett ist ausreichend bequem, leider rutschen die Betten in der Mitte auseinander. Die Kissen sind nicht sehr bequem, aber man kann drauf schlafen. Der Waschbereich ist groß genug und eine hervorragende Dusche ist auch eingebaut. Was allerdings gar nicht geht ist folgendes. Die Dusche ist ein Fehlkonstruktion bei der das Wasser zum großen Teil ins Zimmer und in die Toilette läuft aber nicht in den Abfluss. Das Zimmer ist im ganzen derart verstaubt, das der Service es einfach nicht sauber bekommt. Ich musste mich fast täglich darüber beschweren, das der Staub im Zimmer überall lag. Es war wirklich ekelhaft. Selbst im Schrank habe ich mir meine Klamotten versaut, weil eben der Staub nicht richtig entfernt wurde. Unter dem Bett oder dem Sessel wurde gar nicht gereinigt. Das gleiche Bild ergab sich auf dem Flur bis hin in die Fahrstühle. Mir scheint das das Problem abervon der Hotelführung überhaupt nicht ernst genommen wird. Ich habe selbst gesehen wie die Direktorin über den Flur gegangen ist und sich nicht um den Dreck gekümmert hat. Auf der anderen Seite, verfügt das Hotel über ein sehr gutes Restaurant mit sehr guten Angeboten. Alls ist dort frisch, sehr gut zubereite und schmeckt hervorragend. Das gleiche Bild zeigt das Personal. Einige Leute sind so hervorragend und es macht richtig Spaß bei Ihnen etwas zu bestellen, aber einige sind auch mit der Aufgabe überfordert. Die Ausenanlage des Hotel ist noch gar nicht fertig und die dort arbeitenden Handwerker machen noch richtig Lärm und Schmutz. Das kann auch noch dauern.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback über unser Hotel genommen haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Der Abfluss der Duschen in einigen Zimmern ist ein Konstrunktionsfehler, der erst bei der Eröffnung des Hotels entdeckt wurde und jetzt von unserer Haustechnik nach und nach behoben wird. Sowohl unsere Zimmer als auch unsere Flure werden täglich gründlich gereinigt, aber bei einem Neubau kann in einigen Bereichen noch erhöhtes Staubaufkommen herrschen. Wir hoffen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüssen zu dürfen, um Ihnen die Entwicklung unseres Hotels zu präsentieren. Mit freundlichen Grüssen lti Llaut Palace Team