- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zur Eröffnung wurden nur einige Zimmer fertig gestellt. Alles ANDERE im Hotel war eine große Baustelle mit viel Baustellendreck. In unserem Zimmer funktionierte fast nichts. Abgesehen von in der Nacht an- und ausgehendem Licht, lief das Duschwasser aus der falsch eingebauten Duschtasse ins Zimmer raus. Die Schranktür ist aus der Führung rausgesprungen. Das Zimmer war sehr modern aber völlig unpraktisch und wenig funktionell eingerichtet. Privatsphäre war nicht möglich. Im Speiseraum - "Restaurant"- gab es Probleme mit der Klimaanlage. Es war so kalt, dass Gäste in Winterjacken gesessen haben. Das Essen hat eher 3 Sterne Niveau erreicht. Es gab wenig Abwechslung, die Qualität der Speisen war miserabel und nicht ausreichend. Die Bedienung war völlig überfordert und unorganisiert. Bei nur 30% Zimmerbelegung gab es Probleme einen Tisch zu bekommen. Der Hoteldirektor überspielte seine Überforderung mit unprofessionellem Verhalten und zeigte sich arrogant und überheblich. Seine Mitarbeiter waren bemüht aber wenig wirkungsvoll. Die 10 Tage Urlaub in diesem Hotel bezeichnen wir als Betrug. Hier werden wir nicht wieder kommen. Nie wieder!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Urlaub im lti Llaut Palace. Wir entschuldigen uns für die Beeinträchtigungen Ihres Urlaubs durch die Anfangsschwierigkeiten in unserem Hotel. Aufgrund starker Unwetter während der letzten zwei Wochen vor Eröffnung verzögerte sich die Anlieferung und Montage vieler Materialien und die Vorbereitung der Mitarbeiter auf die Eröffnung. Wir bedauern, dass Ihnen das Design Ihres Zimmers nicht gefallen hat. Eventuelle Mängel werden von unseren Technikern geprüft und behoben. Mit freundlichen Grüßen Das lti Llaut Palace Team