Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Linda (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 2 Wochen • Strand
Ganz tolles Hotel, sehr empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Richtig schönes Hotel in ruhiger Lage direkt am Meer, perfekt zum Entspannen. Ganz besonders zu erwähnen ist das tolle Personal welches durchgehend freundlich und hilfsbereit war. Das Hotel ist in 3 Bereiche gegliedert, einen Star Prestige Bereich (adults only), einen Familienbereich und einen Hauptbereich in der Mitte. Jeder Bereich hat eine eigene Poollandschaft mit Meerblick. Die Ausstattung war modern, Speisen und Getränke im All-Inclusive herausragend gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein tolles großes Zimmer mit Meerblick und Riesen großem Balkon. Die Ausstattung war super modern. Das Hotel verzichtet auf Einmal-Plastik und hat Shampoo und Seife in Spendern was ich super finde. Ein weiteres Highlight war die Kaffeemaschine im Zimmer sowie die täglich aufgefüllte Minibar, welche auch inklusive waren. Einzig nervig sind die Hotel-typischen verschiebbaren Einzelbetten, welche zu einem Doppelbett zusammen gestellt sind und bei Bewegung verrutschen. Die Matratzen waren gut


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich hatte noch nie besseres Essen in einem Hotel. Zu allen 3 Mahlzeiten gab es ausgewogenes, frisches und tolles Buffet. Die Präsentation ist sehr ansprechend und zum Teil werden Speisen Live und nach Wunsch zubereitet. Es gibt IMMER auch eine Ecke für vegane Speisen, es gibt glutenfreie und zuckerfreie Lebensmittel und eine große Auswahl an Pflanzenmilch. Aber auch Fleisch- oder Fischliebhaber kommen sehr auf ihre Kosten. 70% des servierten Fisches kommt aus nachhaltiger Fischerei und schmeckt immer super. An einem Abend wurde sogar Hummer serviert und an einem anderen Abend gab es Sushi. Die Athmosphäre im Speisesaal war etwas lauter aber hat uns nicht sehr gestört.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war super und durchgehend freundlich und engagiert. Sowohl im Restaurant als an den Bars oder im Zimmerservice, überall arbeiten wirklich ganz nette Menschen und kümmern sich jederzeit um Anliegen. Zu Beginn des Aufenthaltes hätten wir ein Zimmer im Star Prestige Bereich für 55€ Aufpreis pro Tag buchen können, haben allerdings verzichtet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen fuhren wir ca. 1,5h mit dem Bus zum Hotel, da das Hotel das letzte der Route in Plays Blanca ganz südlich der Insel war. Zurück zum Flughafen haben wir ein Taxi genommen, das kostete gut 40€ und war ca 25min unterwegs. Vor dem Hotel ist direkt die kilometerlange Promenade an der Küste entlang, man kommt direkt vom Gelände dort hin und kann spazieren oder joggen. Der Ort Playa Blanca ist ca 20min zu Fuß entfernt und typisch touristisch geprägt. Direkt neben dem Hotel ist der kleine Playa Flamingo welcher schönen flachen Sandstrand hat und durch die Lage total windgeschützt ist, also bei windigem Wetter sehr zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich fand super angenehm dass es keine Dauerbeschallung am Pool mit Musik gab sondern nur 2-3x täglich wurde jeweils für eine Stunde Animation mit Wassersport gemacht. Die Pools waren unterschiedlich temperiert, der große im Hauptbereich war nicht beheizt, dafür der kleinere Infinity-Pool schon. Im Star Prestige Bereich gibt es wohl einen beheizten Whirlpool und im Familienbereich gibt es eine riesige Spiellandschaft für die Kinder welche auch gut beheizt war. Das Hotel hat ein Spa mit Indoorpool der jedoch kostenpflichtig ist (15€) und einen Fitnessraum der gut ausgestattet ist mit Geräten und Laufbändern. Dort sind 2 Kabelzüge, eine Hantelbank, ein Latzug und Kurzhanteln bis 22kg sowie Geräte für Brustpresse und Beinstrecker.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:byebye
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Linda, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie einen traumhaften Urlaub bei uns verbringen konnten und bedanken uns sehr für Ihren Besuch. Wenn die Gäste unser Umwelt-Engagement durch unsere Bewegung Wave of Change entsprechend lobend erwähnen, ist das für uns natürlich ein Erfolgserlebnis, denn wir bei Iberostar arbeiten an verschiedenen Projekten, um die Auswirkungen unserer Hotels auf das Klima durch Initiativen zu minimieren, die die Bedeutung einer verantwortungsvollen Fischerei, den Schutz unserer Küsten und die Einführung einer Kreislaufwirtschaft zur Abfallvermeidung fördern. Linda, darüber hinaus geben wir Ihr Lob gerne an unser Team weiter und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Lanzarote Park