- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Waren im Oktober 10 Tage dort. Hotel sehr stylisch und großzügig angelegt. Hotelpersonal gab sich große Mühe in Corona-Zeiten die Gäste zufriedenzustellen. Leider gab es im Hotel nur 1 deutschen Fernsehsender und das wäre abends schön gewesen. Toll war der Shuttleservice mit Fernando, der immer pünktlich mit seinem kleinen Bus vor der Hotelrezeption stand und man für 1,50 Euro direkt nach Lagos an den Hafen gefahren wurde, das war wirklich klasse!!!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabine, vielen herzlichen Dank für Ihre Beschreibung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialogs mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns sehr, in Ihrem Kommentar lesen zu können, dass Sie sich während Ihres Urlaubs in unserem Hotel wohl gefühlt haben, in dieser für alle neuen Normalität, da unser Ziel darin besteht, dass unsere Gäste dank unserer strengen Aktionsprotokolle und mehr als 300 Maßnahmen, die zum Wohl aller, Gäste und Mitarbeiter, umgesetzt werden, sicherer denn je und so gut betreut werden, wie immer. Daher hoffen wir, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Lagos Algarve